1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mielitz könnte stimmen, dann hat da Langner noch Aktien dran. Drobny soll man ja auch nix mehr beibringen. Aber zumindest sein Niveau halten. Doch während er dem HSV und Hertha durchaus einige Punkte gerettet hatte, war der hier ja mindestens genau so miserabel wie der schwächelnde Wiedwald.

    Auch richtig. Bei Zetterer ist ja von "kann mal einer werden" bis "war ne Randnotiz bei Werder" auch noch alles drin.

    In die tägliche Trainingsarbeit habe ich auch keine Einblicke. Aber messbare Fortschritte nicht erkennbar und ein Spieler wird sich hüten, sich offen zu äußern. Dennoch wäre es für mich mit einem geringen Risiko behaftet, eben bei dieser Personalie mal andere Reize zu setzen. Zumal ich da eben eher skeptisch bin, dass Vander jetzt von der Persönlichkeit und den Fähigkeiten her der große Burner sein soll, der in seiner Trainerlaufbahn Sprünge nach vorn gemacht hat.
     
    svw1311 und jaydee90 gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt kann man für Baumi und Nouri nur hoffen, dass der Neue auch tatsächlich besser ist als Wiede (der ja nun geht). Sonst hätte man sich das ganze Gekasper sparen können.
     
  3. Da sehe ich vor allem die "Pause" mit als Grund.

    Über Vander wird man sich streiten und diskutieren ohne Ergebnis, solange er TwT bei Werder ist. Kraft habe ich persönlich auch nicht unbedingt positiv gesehen, weil man an Wieses Torwartspielentwicklung vieles ablesen konnte. Langner habe ich mal in einem Video beobachten können, den fand ich sehr interessant in seiner Arbeit. Dummerweise hat er sich bei der Frage Wolf/Mielitz von Dutt überstimmen lassen. Naja.
     
  4. jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  5. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, dass es bei der Personalie Wiedwald keine Möglichkeit gibt alle zufrieden zu stellen!
    Ich bin froh, dass eine Entscheidung gefallen ist und heiße Pavlenka hiermit Erwartungsfroh willkommen.

    Grüße
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dieser Kommentar ist, neben der Tatsache, dass ich unangebracht bissig finde und er wieder einmal nicht berücksichtigt, dass es sehr wohl ganz andere Szenarien für die Entwicklung gibt, über die hier nun heiß diskutiert wird, mAn ziemlich nichtssagend.

    Ja, vollkommen richtig, Pavlenka ist ein Risiko. Allerdings ist jede Neuverpflichtung ein Risiko. Genau genommen ist es genauso ein Risiko an einem bestehenden Kader 1:1 festzuhalten, weil man NIE mit Sicherheit sagen kann, wie sich ein Spieler entwickelt, ob bspw. Wiedwald seine zuletzt gute Form hätte bestätigen können usw. Natürlich ist klar, dass ein Spieler, der aus einer anderen, schwächeren Liga in die Bundesliga wechselt, theoretisch ein größeres Risiko darstellt, als ein Spieler, der die Liga schon kennt (auch wenn dies als TW nicht so relevant ist wie als Feldspieler). Auf der anderen Seite sprechen aber eben einige Faktoren dafür, dass Pavlenka auch ein größeres Potential mitbringt, auf der TW-Position endlich mal wirklich Ruhe und langfristige Stabilität rein zu bringen.

    Dass davon in dem Artikel genauso wenig auch nur ein Wort gesagt wird, wie von dem Szenario, dass Werder schlichtweg handeln MUSSTE, weil die Trennung von Wiedwald ausging, zeigt mAn ziemlich deutlich wie unsachlich und reißerisch selbiger ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  7. Im Falle des Keeperwechsels ubd des nahenden Pizarro-Abgangs, ist es für mich sehr erschreckend, inwieweit die Berichterstattung der Medien bei vielen Leuten Meinung macht...
     
    malazan gefällt das.
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erschreckend? Auf jeden Fall. Allerdings ist dies leider nichts Neues, insbesondere hier zu Lande nicht. Diese Entwicklung gibt es in vielen Bereichen seit vielen Jahren. Leider.
     
    ---Whythat---, DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Interessanterweise gibt/gab es im Worum zumindest im Falle Pizarro fast keine solcher "Vorwürfe" gegen Nouri. Auch ein Unterschied, da wird vieles differenzierter gesehn, mehr nachgedacht, kommt mir vor.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich denke, hier geht es weniger um den Abschied an sich, als vielmehr um die Tatsache diesen so lange hinausgezögert und einen Pizarro lange hingehalten zu haben.
     
    neuegrünewelle und svw1311 gefällt das.
  11. Das ist mal ein mutiger Zug. Mir Sagte der Spieler erst einmal gar nichts. Ein bisschen Recherche betrieben und rein vom Papier her eher eine Verschlechterung, als eine Verbesserung im Vergleich zu Wiedwald.

    Ich verdamme bestimmt keinen Spieler den ich überhaupt nicht kenne ;). Also herzlich Willkommen und Viel Erfolg.
     
  12. Da würden mich Details interessieren.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Im worum schreiben einfach VIEL mehr User. Deswegen hast du auch mehr differenzierte Stimmen aber eben auch mehr Unsinn und Spam. Ich schreibe dort manchmal und da das Worum nicht diese nützliche WOL-Funktion mit den Benachrichtigungen unten rechts hat, findet man häufig seine Beiträge nicht wieder. Aber die guten Beiträge von ein bis zwei Hand voll differenzierter User kann man auf alles, aber nicht auf das ganze worum übertragen. Ich übertrage ja auch nicht die hiesigen Pessimisten auf ganz WOL, nur weil sie ob der wenigen User mehr auffallen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Die beste Serie aller Zeiten bitte nicht vergessen: "Familie Heinz Becker" :klatsch:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube zumindest, daß wir keine gänzliche Wundertüte bekommen. Die letzten Torhüter bei uns waren fast allesamt Reservisten bei denen man entweder nicht wusste wie sie sich als Nr.1 machen würden (Mielitz, Wiedwald), bei denen Hopfen und Malz eh verloren war (Wolf) oder bei denen man halt bekommen hat was zu erwarten war (Drobny, der hat bei uns 1:1 gespielt wie zuletzt in Hamburg). Was man sich damals allerdings bei Wolf gedacht hat will sich mir bis heute nicht erschließen und zwar ERST beim Transfer und DANN als der Torwarttrainer überstimmt und Mielitz degradiert wurde. Ganze Arbeit von Dutt (und dem Supermanager der ihn geholt hat).
     
  16. Nein, in dem Falle ist es nicht so. Wo man hier von 2/3 der wenigen User liest, dass Werder und Nouri bzgl Pizarro schlechten Stil zeigen, lese ich das im Worum unter viel mehr User fast gar nicht. Also ein deutlicher Unterschied.
    "Mei Vadda mehnt jo ach, dass üwwerhole und Vorbeifahre es selve is."
    "Ich han noch keena üwwaholt, wo ich net draan vorbeigefahr bin."

    :D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man vom Rathaus kommt, ist man immer schlauer.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ja klar, 2/3 der User....mal ein wenig geblättert.....neuegrünewelle, steinkogler und dann noch....:denk:
     
  19. Dann blätter mal noch weiter in anderen Threads und zähl mal wie oft du "schlechter Stil" "peinlich" "gekasper" und "posse" liest.

    Ich will es, persönlich, nicht mehr lesen. Es wird hier auch noch so oft genug wiederholt werden, leider. Für mich ist da eben ein klarer Unterschied zum worum erkennbar, meine Meinung.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Antwort :)