1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wo wären wir wohl gelandet, wenn wir Pavlenka letztes Jahr schon gehabt hätten. :(

    Wirklich herausragend. Das ganze Spiel über nie viel gefordert, aber mit jeder Aktion sicher. Am Ende zweimal stark in der Strafraumbeherrschung, tolle Antizipation. Weltklasse Reflex und gute Sprungkraft beim Kopfball am Schluß.

    Glatte 1.
     
    tz_don, Kappel1973, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hoffendlich haben wir den Goldjunge noch lange.

    Danke Jiri! :klatsch:
     
    tz_don, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich denke jetzt wird endlich Ruhe an der Wiedwald-Front sein . :top::top::top: Toll Jiri ; Großes Danke
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wiese-Gedächnis-Parade! Alter Tscheche!
     
  6. Wer ist das?
     
    tantekaethe72 und tz_don gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Die zweite Person auf diesem Planeten die diesen Ball gehalten hätte.
     
    tantekaethe72 und tz_don gefällt das.
  8. Ach. Der mit der Juve-Gedächtnis-Rolle?
    :D
     
    tz_don gefällt das.
  9. Das war bärenstark heute. Der Matchwinner. Besser geht's nicht.
     
    tz_don, Benni4all und MiroKlose gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, genau der. Welchen Auftrag hast du denn eigentlich? Ich kenne keinen zweiten Torhüter mit einer derartigen Explosivität auf der Linie wie Tim Wiese. Und diesbezüglich macht mir Pavlenka langst "Angst".
     
  11. Alles gut.
    War nur Spaß.
    Immer ruhig durch die Hose atmen.
    ;)
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Mir dämmerte es gerade als du zuletzt geschrieben hast ;)
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich stimme übrigens denjenigen zu, die behaupten, dass es keinen fairen zweikampf zwischen ihm und wiedwald gegeben hätte. dafür müssten beide zumindest annähernd gleiches niveau haben.
     
  14. Die am besten angelegten 3 Mio der Saison :schal: STAND JETZT!
     
    tz_don und MiroKlose gefällt das.
  15. Sofort Vertragsverlängerung

    :vertrag:
     
  16. Überragend !!!! Wir haben endlich wieder ein klasse Keeper !!!:klatsch:
     
    tantekaethe72 und MiroKlose gefällt das.
  17. Wir haben endlich wieder ne Katze im Tor! :):top:
     
    tz_don gefällt das.
  18. Ich war damals einer der ersten, die sich positiv zu Jiri geäußert haben ... schon in der Neuverpflichtungs-Diskussion
    (hatte ihn schon vorher im TV gesehen und schwer gehofft, daß die Ausschnitte nicht nur glückliche highlights waren)
    und bin super froh, daß er so gut angekommen ist in der Mannschaft.

    Suuuuper-Jiri :klatsch: ... Weiter so.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim Freistoß von Kramarić noch die Finger unter die Latte, dann wäre es Weltklasse ;)

    Insgesamt war er heute wieder sehr wach, und ist bei den vielen Standardsituationen zum richtigen Moment raus gekommen und konnte entscheidend weg fausten bzw. fangen.
     
    tz_don gefällt das.