1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. hier kam irgendwann auch mal das Beispiel von Drobny. als der seinem Gegenspieler hinten rein gerauscht ist, da hat er AKTIV das Knie angezogen und ist in den Stürmer rein der bereits in Kopfballposition war. in dem Fall eigentlich ganz klar gelb bzw. rot und Elfmeter. wie bei Trainern oder Spielern scheiden sich dann eben auch bei den Schiedsrichtern die Geister ... die guten interpretieren grenzwertige Situationen richtig, die anderen eben nicht. gerade in der heutigen Zeit wo das Spiel so schnell geworden ist finde ich es völlig ok die Technik zur Hilfe zu nehmen (Videobeweis).
     
  2. Es sind zwar noch 25 Minuten zu spielen, aber ich kann jetzt schon wieder sagen, mit Abstand bester Bremer! :top:
     
    Maternus und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das ist bei unterlegenen Mannschaften leider oft so und m.E. nicht besonders aussagekräftig.
     
  4. Wir hatten auch schon andere Kandidaten die sich der Mannschaftsleistung angepasst haben. Ich finde schon, dass es aussagekräftig ist und er ein riesen Rückhalt unserer Mannschaft ist.
     
  5. Das konnte man bei seinen drei Vorgänger so aber fast nie sagen, wenn man unterlegen war. Die sind dann meist mit untergegangen oder haben nachgeholfen.

    Pavlenka hat heute wieder gezeigt, dass der Preis nicht übertrieben war :tnx: Klasse Spiel. Der wird noch wichtig werden, wenn es im Rest der Mannschaft mal wieder stimmt...
     
    Maternus, Kappel1973, Dulac und 6 anderen gefällt das.
  6. Pavel mal wieder bester Mann auf dem Platz.

    Der schwächste steht Woche für Woche an der Sritenlinie und darf sich Trainer nennen....
     
  7. Einzig ihm ist zu verdanken, dass wir heute nicht abgeschossen worden sind und in HH nicht verloren haben. Hoffentlich rettet er Nouri damit nicht noch 1,2 Spiele den Kopf. Aber hoffentlich gibt jetzt auch der Letzte zu, dass Wiedwald gegenüber Pavlenka der klar schlechtere Keeper ist. Das kann man jetzt wirklich mal zugeben.
     
    yasharudi, Benni4all und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Es bestätigt sich immer mehr ...
    ohne Pavlenka hätten wir auf jeden Fall keine 4 Punkteteilungen in den bisherigen Saisonspielen hinbekommen ...
    und wären wir heute sehr wahrscheinlich untergegangen gegen Gladbach.


    DANKE Jiri.:top:

    Durchhalten ... es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten ... da brauchen wir einen guten Keeper wie Dich !!!
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hat heute dafür gesorgt , dass sich Köln reinknien muß um uns den 17.Platz streitig zu machen. Also den werden wir sicher verteidigen , denn der Videoschiri wird uns helfen .
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Hatte in der 2. Halbzeit eine Weltklasse-Parade drin, auch sonst ein paar geile Dinger, leider aber auch die unnötige Ecke die zum Gegentor geführt hat. Aber auch ein Torwart kann ja mal erwarten, daß ein Fehler ausgebügelt wird indem man einen Standard gut verteidigt.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jo,
    es gab auch ein paar Abschläge direkt zum Gegner. Das war aber auch der allgemeinen Verunsicherung geschuldet.

    Als Vestergaard noch bei uns spielte, wurde das Kopfballspiel bemängelt. Bei Gladbach hat er sich insgesamt verbessert.
    Wir sind nun nicht mehr so großwüchsig, und daher war das heute eher ein leichtes Spiel für Vestergaard.
    Die Gladbacher kennen Pavlenkas Stärke. Die Flanke ein Paar Meter weiter vorne, und Pavlenka hätte ihn weggefaustet. Deshalb stand Vestergaard schon relativ weit hinten.
     
  12. es wäre mir sehr lieb wenn auch WIR mal die Stärken und Schwächen unserer Gegner kennen würden um diese auszunutzen. mir kommt es eher so vor als das wir immer und immer wieder mit unserer eindimensionalen Masche gegen die Wand des Gegners fahren, uns der dann ausguckt und die Eier ins Nest legt. so geht es Spiel für Spiel für Spiel für Spiel für Spiel .... und täglich grüsst das Murmeltier
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
    Maternus und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Wenn eine Mannschaft so in der Kackritze steckt wie unsere, wird des Öfteren der Tormann zum Helden, da er viele Möglichkeiten bekommt sich auszuzeichnen.

    War am Anfang skeptisch, als Pavlenka einige Luftlöcher schlug, aber er hat mich eines besseren belehrt - ist ein guter Tormann.
     
    tz_don, qualedez und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Wo sind eigentlich nun all jene, die vor der Saison Pavlenka jede Klasse absprechen wollten (ohne ihn wirklich einschätzen zu können)? ;)

    Pavlenka ist aus meiner Sicht der einzige wirkliche Lichtblick in dieser Saison. Ein wirklich deutliches Upgrade zu Wiedwald, zumeist souverän in Punkto Stramfraumbeherrschung, reaktionsschnell auf der Linie, strahlt Ruhe nach vorne aus (auch wenn man dies der Mannschaft vor ihm leider aus anderen Gründen nicht wirklich anmerkt). Ich möchte nicht wissen, wo wir nun stehen würden, wenn wir diesen Transfer nicht gemacht hätten...

    Alleine die Tatsache, dass manch einer einen Preis von 3 Millionen Euro in der heutigen Zeit für einen Torhüter, der vom tschechischen Meister kommt und in noch recht jungen Jahren bereits so viele Ligaspiele auf dem Buckel hat, im Vorfeld kritisiert hat, hat sich in meinen Augen schon völlig disqualifiziert. 3 Millionen sind heuer leider rein gar nichts mehr und das Mindeste wäre aus meiner Sicht gewesen ihm wohlwollend und mit guter Hoffnung auf eine positive Entwicklung etwas Zeit zu geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
    tz_don, MrDave7, SkankinPenguin und 3 anderen gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Vorteil eines Torwartes ist, dass er nicht so sehr wie ein Feldspieler am Spielgeschehen beteiligt ist.
    Deshalb kann er sich auch in einer verunsicherten Mannschaft durch Einzelleistungen(Standards) auszeichnen.
    Wenn man jedoch die Torwart-Passquote(Abschlag/Zuspiel) bewerten würde, dann sieht es momentan auch nicht gut aus.

    So viele Punkte haben wir bisher doch gar nicht geholt.
    Vielleicht ist der Platz 18 die Hölle. Jedoch sind wir mit Platz 17 schon längst im Fegefeuer :ugly:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    der wechsel von wiedwald auf ihn scheint jeden cent wert gewesen zu sein. vielleicht bemerken auch einige an seinem beispiel, dass man sich mit urteilen zurückhalten sollte, bevor man einen spieler überhaupt hat spielen sehen.
     
    Dulac, tz_don, SkankinPenguin und 8 anderen gefällt das.
  17. Nicht nur das tschechische Lieblingsgetränk :beer: hat gute Qualität

    auch unser Jiri :top: hat heute wieder seine individuelle Klasse bewiesen.



    Danke für die gute Leistung.
     
    tz_don, Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und da gab es einige die das jetzt nicht mehr Wahr haben wollen.

    Für mich ist Pavl. eine Bank der Jung rettet
    Uns ständig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :klatsch:
    Bravo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2017
    tz_don gefällt das.
  19. Note 1 mit Sternchen :top:
    Hat uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er spielt jetzt in einer Mannschaft, da kann er sich richtig auszeichnen. Kann nur gut für sein weiteres Fortkommen sein.
     
    Benni4all und heiko7166 gefällt das.