1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wieso, sollen wir dafür nicht die Kohle haben?
    Es gibt deutlich mehr Geld durch die Fernseh-Verträge, Gnabry hat Geld eingebracht, Piza, Fritz und andere sind raus vom Gehaltsetat, Werder ist zweitbeliebteste Mannschaft Deutschlands und da soll nur Geld für Pavlenka, Gondorf und Belfo da sein? - Angeblich letztes Jahr vorgezogene Einkäufe, bla bla bla -
    Wir müssen ganz, ganz schwer aufpassen, dass wir in 2-3 Jahren nicht dort sind, wo jetzt Duisburg oder Bochum rumstümpern.
     
  2. Tja, nur leider bekommen wir genau dieses "bla bla bla" ständig von der Führungsetage zu hören und entsprechend verlief ja auch die Transferphase...
    Wo das ganze Geld hingeht und warum nur Werder ständig dieses "Armenlied" singt, frage ich mich schon seeeeehr lange...
     
  3. Bockstarkes Spiel von Pavlenka gegen Freiburg. Den abgefälschten Ball hält nicht jeder, viele gucken da einfach hinterher. Großartig auch die 1gg1-Situation, die er scheinbar auch beherrscht. Ansonsten sehr souverän.
     
    MiroKlose, Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Und gleich Platz zwei in der SPIX Elf des Spieltags.
    Allerdings hinter Schwolow...;)
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    In der SID (Sportinformationsdienst)-Mannschaft des Tages ist er der Torwart.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Pavlenka ist zumindest bis heute keine Enttäuschung. Die Mannschaft im Grunde auch nicht. Lief bis jetzt 'halt echt sch..... (Ausnahme : Pokal)
    Ruhig bleiben und an eine Wende glauben - das ist die Kunst.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir aufpassen müssen, nicht so zu enden wie Duisburg, Bochum, K'lautern oder Düsseldorf.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. Für mich nicht überraschend. Pavlenka ist nach Wiese der erste Keeper, der in dieser (mMn am wichtigsten und aussagekräftigsten Statistik bei Torhütern) Werte hat, die im Ansatz an die DreiViertel-Grenze kommen. Ob er da nun auch bleibt bis zum Ende der Saison, bleibt abzuwarten.

    Nicht ganz nachvollziehen kann ich den Satz bzgl Wiedwald, der "maßgeblich" am Defensiv-Höhenflug von Leeds gewesen sein soll. Das trifft vielleicht auf die letzten Spiele zu (wobei er beim letzten nicht gut aussah), aber bei den ersten 4 Zu-0-Spielen von Leeds kam jeweils genau 1 Schuss auf sein Tor.
     
    Maternus gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawoll, Kickerteam Torwart des Spieltags und Note 2!!! :dance:
     
  10. Hat er sich redlich verdient :tnx:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Also die Szenen, die man in den Highlights sehen konnte waren wirklich gut.
    Besonders der Save gegen Niederlecher in der ersten Halbzeit war cool.
    Wenn die jetzt vorne noch anfangen Tore zu schießen, könnte das was werden.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

  13. 1 mit Sternchen heute. Unglaublich, was der heute gehalten hat. Wer mir jetzt noch erzählen will, dass er kein Upgrade zu Wiedwald ist...sorry, den kann ich nicht ernstnehmen.
     
  14. Danke....
    :top:
     
    Jörg Rufer und mezzo19742 gefällt das.
  15. Vor allem lässt der sich nicht aus der Ruhe bringen. Immer mindestens solide, zuletzt sogar 2x richtig gut.
     
    Kappel1973 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Ich muss zugeben, heute hat er mich restlos überzeugt. Ich sage mal so, er ist endlich angekommen. Danke für diese Leistung.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Den Heber von Hahn und diese Granate ins rechte untere TW- Eck habe ich drin gesehen (weil man gute TWs hier nicht gewohnt ist)! Und was du sagst: diese Coolness!
     
    Kappel1973 und Jörg Rufer gefällt das.
  18. DANKE FÜR DIE HERVORRAGENDE LEISUTNG!! :top:
     
  19. Einziger Lichtblick heute!
    Hat uns den Punkt gerettet!
    Wird mMn von Spiel zu Spiel besser.
     
  20. Ich bewerte Neuzugänge generell erst nach einer zweistelligen Anzahl an Pflichtspielen (und damit verbunden auch die Bilanz des GFs im Sommer) aber hier zeichnet sich ein dickes Plus auf der Habenseite ab.

    Vergleiche verbieten sich, aber Pavlenka hat heute zum zweiten Mal in Folge den Punkt gerettet. Das freut mich sehr für den Jungen. Auf dieser Position endlich Ruhe zu haben war defintiv 3 Mio wert.

    Aber es sind noch 27 Spiele.
     
    Jörg Rufer gefällt das.