1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir sträuben sich dabei auch immer die Nackenhaare. Aber das ist mir immer noch lieber, als wenn er es krampfhaft versucht, zusammen mit einem Abwehrspieler mit Kurzpässen das Spiel zu eröffnen. Das ging in der Vergangenheit beinahe im wahrsten Sinne des Wortes nach so hinten los, dass er als nächste Aktion den Ball aus dem Tornetz fischen musste.
     
  2. Jiri hat in Leverkusen sehr aufmerksam agiert (war hellwach) und zahlreiche gute Reaktionen gezeigt. :top:

    Diesmal hat er uns wieder mehrfach im Spiel gehalten und uns so letztlich den Punkt festgehalten.:schal:

    Wenn er jetzt auch noch 1-2 Bälle mehr festhalten würde ;) - gab da ein paar Beispiele - kann er damit das Spiel im 16er noch deutlich souveräner gestalten. Das wirkt dann stabilisierend auf die ganze Abwehr.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich weiß eigentlich nicht mal wieso ich dir darauf antworte, aber nur rein sicherheitshalber: Du weißt schon, dass es hier um unseren Torwart geht und nicht um die Mannschaft?
     

  4. Das heißt dann aber, bei 72%, alles was nicht ins Seitenaus ging, hat er zum Mann gebracht. Cool.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit 3 IV Anspielstationen direkt vor sich sollte er wohl den ein oder anderen Ball an den Mann bringen...:ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  6. ... kann man das denn nicht trainieren? Durch Übung und Wiederholung kann man sich - auch als Profi - weiter verbessern; hab ich mal gehört.

    Torwarttrainer und so ... :kaffee: :trommel::popcorn:
     
  7. Gut, ich nehme also mit: Er hat uns im Spiel gehalten, alles abgewehrt was abzuwehren aber, aber oh weia oh weia, die Abschläge. Was würden wir nur tun, wenn wir uns nicht aufregen könnten, gell ;)

    P.S. Wenn schon aufregen, dann doch wohl eher über den nach vorne geboxten Ball in der 40. Minute, aber ich bin da vielleicht zu old school weil ich auf so Dinge wie primäres Torwartspiel achte ;)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na siggi, aufregen muss sein, nur Reibung erzeugt eine Verbesserung und da es nicht das erste mal war, darf man es auch so lange ansprechen bis solche bekloppten Abschläge direkt ins Seitenaus auch endlich der Vergangenheit angehören.
    Dachte wir befinden uns im Profisport, da sollten die Trainer das auch abstellen.
    Genau so das Gegentor von Demirbai war eine Kopie vom 1zu0 von Brandt gegen Dortmund.
    Es wurde im Training nach Dortmund speziell angesprochen, 4 Spiele später wieder der gleiche Mist.
    Muss einfach nicht sein.
    Isso!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Also nach seinem Karriere-Ende ;)

    Tja...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sonst hätten wir doch auch nichts hier zum diskutieren...wäre doch viel zu langweilig...:D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. 2. Rückpass von Pieper direkt in den Anstoßkreis getreten. Werder verliert Kopfballduell
    3. Abstoß genau auf Weisers Kopf Höhe Mittellinie, der weiterleitet (inkl. Ballbesitz)
    4. 40m Rückpass von Veljkovic mit rechts angenommen mit links auf Friedl (inkl. Ballbesitz)
    5. Rückpass Friedl mit links angenommen mit rechts auf Pieper (inkl. Ballbesitz)
    5. Rückpass Friedl mit links angenommen mit rechts auf Pieper (inkl. Ballbesitz)
    6. Rückpass Pieper mit links angenommen mit rechts vorgelegt mit rechts auf Füllkrugs Kopf zentral 5m in gegnerischer Hälfte zurück gelegt auf Weiser (inkl. Ballbesitz)
    7. Rückpass Veljkovic direkt flach mittig vorbei an Groß und auch Schmid zum Gegner Nähe Anstoßpunkt
    8. Strammer Schuss von Schick Faustabwehr nach vorn zum eigenem Mann (inkl. Ballbesitz)
    12. Kurzer Abstoß
    14. Kurzer Abwurf zu Friedl
    15. Kurzer Freistoßdoppelpass mit Pieper dann weiter auf Friedl links im Strafraum
    19. Langer Abstoß auf Füllkrug mittig 10m in gegnerischer Hälfte (inkl. Ballbesitz)
    23. Kurzer Abwurf auf Pieper
    25. Langer Abstoß auf Füllkrug mittig 10m in gegnerischer Hälfte. Schmid kann Verlängerung nicht festmachen.
    29. Langer Abstoß auf Füllkrugs Kopf Höhe Anstoßpunkt.
    34. Kurz auf Veljkovic
    35. Kurzer Abstoß zu Pieper
    38. 2x Kurz mit Friedl hin und her dann lang in gegnerische Hälfte auf (?) (inkl. Ballbesitz)
    38. Ball nicht zur Seite abgewehrt. Glück gehabt. Abwehr guckt nur zu.
    40. Kurzer Abwurf auf Pieper
    42. Schuss aus Kurz Distanz mit Faustabwehr
    43. Langer Abstoß auf Füllkrug mittig 5m in gegnerischer Hälfte (inkl. Ballbesitz)
    ZWEITE HALBZEIT
    46. Rückpass von Pieper direkt Richtung Anstoßkreis Kopfballduell gewinnt Bayer
    49. Bei Piepers Rückpass von 2 Bayer angelaufen direkt Richtung Mittelkreis
    50. Doppelpass mit Friedl
    51. Rückpass Pieper und wird angelaufen. Spielt nicht zu Friedl, sondern schlägt lang auf Ducksch UND DA ISSER: Ins Aus Höhe Mittellinie
    STAND JETZT: Passquote 93,1%
    56. Abschlag aus der Hand in Unterzahl bis in den andere Strafraum. Füllkrug kommt ran
    65. Hält im Rauslaufen und kann den Ball aufnehmen. Abwurf auf Groß
    71. Abstoß kurz zu Friedl
    75. Abstoß kurz zu Veljkovic
    78. Abstoß kurz zu Friedl
    81. Kurzer Abwurf zu Veljkovic
    87. Rückpass in Gefahr direkt geschlagen Richtung Anstoßkreis auf Schmid mit Ballbesitz
    98. Abschlag hoch Richtung Anstoßkreis erreicht niemanden, da der Schiri das Spiel im Flug abpfeift.
    STAND SPIELENDE: Passquote 94,6%
    Fazit: Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit der Kritik an den schlimmen Abschlägen ins Aus.

    Musste mir das ganze Spiel deswegen nochmals anschauen.............
     
    tz_don, mojoforsvw, PsychoD@d und 8 anderen gefällt das.
  12. :XD:

    :top:
     
  13. Hmm, dann hast du ein anderes Spiel gesehen als die Deichstube.

    Zitat: "Seine Abstöße und weiten Bälle landeten selten da, wo sie hinsollten. "
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist doch egal, wenn Pavlenka nur auf eine Dreckspassquote wie teils die durchschnittliche Augsburger Mannschaft kommt.
    Dann müssen eben unsere Offensivspieler die schwereren Pässe genauer spielen, damit wir trotzdem noch schöner als Augsburg abschneiden.
     
  15. Den Eindruck habe ich häufiger mal. Also, ein anderes Spiel gesehen zu haben als die DS ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim Fussball ist es wie in der Kunst, es liegt alles im Auge des Betrachters.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zieh Jiri den hier über:
    [​IMG]
    und die Noten wären ganz anders...
     
  18. Das stimmt. Beim hier thematisierten FC Augsburg hatte ich häufiger im Kopf: Ist das Kunst oder kann das weg?
     
    MiroKlose gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Mit Fussballspielen hat der FC Augsburg zumindest wenig bis nichts zu tun, soviel steht fest.