1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach darum das Fragezeichen.
     
  2. :D
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:top:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Absolut Korrekt
    Die Torlinie ist sein Revier , da macht ihn in der Liga auch keiner was vor , nur die anderen 16,4 Meter
    da ist dann Kreisklasse , ist wohl zu krass ausgedrückt , es sieht immer Orientierungslos aus .
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Auch Fussballerisch ist er ziemlich unbeholfen.... Habe gestern Gladbachs Sommer beobachtet. Wahnsinn welche Sicherheit er am Ball ausstrahlt und wie sicher er den Ball an den Mitspieler bringt. Fehler siehst du da sehr selten....
    Bei Pavlenka bekomme ich jedesmal Angstzustände, wenn er angespielt wird. Zu 70% ist der Ball auch im Aus oder beim Gegner
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und Quasikasn gefällt das.
  6. Jiri sollte man beim Spielaufbau nicht mitmachen lassen...
     
    Werder Dirk, Cyril Sneer und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    absolut nicht.. der kloppt die Dinger eh ins Aus oder zum Gegner. Kurzas Fehlanzeige. Wissen aber auch die Gegner und deshalb schön pressen und irgendwann MUSS Siri angespielt werden. Zack Ballgewinn für den Gegner... immer...
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starke Leistung nicht nur der gehaltene Elfmeter.:opa::schal:
     
    andy0606, Bremen und Weserbear gefällt das.
  9. Der war aber auch schwach geschossen.
    *duckundweg*
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, er war heute richtig gut
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Wollte den Roberrrt machen. :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sein zweiter Elfer, den er gehalten hatte....
    sehr lange gewartet. Gut gemacht
     
    andy0606 und Weserbear gefällt das.
  13. Danke Jiri - unsere Nummer 1. :schal:

    Die NULL gehalten und den Sieg abgesichert !!! :top:
     
  14. Für Jiri war das Spiel gg den SCF bereits das siebte zu null Spiel in dieser Saison.
    :top:
    (Hat natürlich nicht nur er großen Anteil dran. Die Verteidigung steht momentan recht kompakt)
     
    tz_don gefällt das.
  15. Braucht Dortmund nicht einen Torwart:denk:
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Marktwert 6,5 aktuell... Wenn er so weiter hält geht's bestimmt noch etwas nach oben...ich denke mal Dortmund wirds wohl nicht aber der ein oder andere interessante Club könnte am Ende der Saison anklopfen... Bei einem guten Angebot kann man drüber nachdenken... Ich würde ihn ja am liebsten behalten aber Werder brauch leider dringend Kohle und zwar nicht wenig.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube nicht, dass es für ihnen einen großen Markt gibt, dazu ist er zu "oldschoolig" will heißen fussballerisch zu schwach.
     
    Eisenfuss57 und green66 gefällt das.
  18. Da mag sein. Spieleröffnung ist nicht seine Stärke,aber bei 1 : 1 Situationen ist er klasse. In der Bundesliga seh ich ihn schon im oberen Drittel und er ist tschechischer Nationaltorwart,also ganz so schlecht wird er nicht sein...Aber die Frage ist,ab welcher Summe es Sinn macht,und wen man dann im Tor hat.. Nach Wiese waren nur noch Graupen da,bis er kam.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf der Linie sehr stark, keine Frage, Strafraumbeherrschung auch ausbaufähig.
    Weiß nicht wen die Tschechen noch so als Torwart haben...
    Nee, oberes Drittel Bundesliga, seh ich ihn nicht, irgendwo im Mittelfeld.
    Casteels war ja auch mal kurz hier, den fand und find ich stark, ansonsten war das natürlich schon eine Galerie des Schreckens hier zwischen den Pfosten.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Torwart soll primär Bälle halten, und da ist Pawlenka auch klasse.

    Das Fußballspielen kommt heutzutage - an 2. Stelle - hinzu. Und da fragt man sich: Kann ihm denn niemand das simple Fußballspiel beibringen? Und solange er das nicht kann, soll er die Bälle immer weitestmöglich nach vorne schlagen. Seine Abspiele bewirken immer, dass die Mannschaft kaum bis zur Mitte der eigenen Hälfte kommt und leitet meist Gegenangriffe ein.
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.