1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. @ PrizHF: was ist mit Dir los?, welches Siel hast du gesehen?

    Pavlenka war mindestens gut, so wie ich ihn auch entsprechend gelobt hatte, danke.

    SG Stef
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand den auch unsicher. Hätte nix gegen gehabt wenn er gewechselt wäre und Kapino seine Chance bekommen hätte.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr so viel Klebstoff unter den Schuhen hat, der ihn letzte Saison auf der Torlinie gehalten hat bis zum Erbrechen.
     
  4. Hat 2-3 mal bei Gegnerischen Standards Verantwortung übernommen, ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich bleibt das so.
     
    ckh0ts gefällt das.
  5. Pavlenka im 1zu 1 Weltklasse in der Strafraumbeherschung sowie Abschlägen Kreisklasse.
     
  6. Starke Paraden, hat uns die Punkte festgehalten :klatsch:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ein sehr gutes Spiel. War da, als er gefordert war. Gute Leistung :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Für mich heute einige starke Paraden gezeigt..hat uns den Punkt festgehalten :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Gut gehalten, was ich sah, danke Diggie!

    SG Stef
     
  10. Ich bin froh das Pavla geblieben ist. Das große Geld war in diesem Sommer nicht zu bekommen und bei Kapino bin ich vorsichtig. Ich sehe eher Luca Ploggmann in der Zukunft im Tor als Kapino.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Krake is back!:klatsch:
     
  12. Vielen Dank für deine hervorragende Leistung heute, du hast uns den Punkt bewahrt!

    SG Stef
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Wieder mal den Punkt mit starken Paraden festgehalten :top: So muss ein guter Keeper sein :klatsch:

    [​IMG]
     
  14. Yepp,momentan gibt´s nix zu meckern. Hat auch großen Anteil daran,daß dieses Jahr schon ein paar Punkte geholt wurden.Bei 1 : 1 Situationen kann man sich eigentlich entspannt zurücklehnen..:D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Abschlägen, Augen zu und durch, was er weitaus besser macht sind seine Abwürfe, die kommen immer an.:D
     
  16. Pavlenka in der Sportschau Elf des 6. Spieltages
    [​IMG]
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Pavlenka heute mit einem sehr guten Spiel für Tschechien. :top:

    Das wird im Selbstvertrauen für das Bayernspiel geben.

    Lg EFO
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat heute ein Bayernspieler ausser Neuer gespielt...:denk: