1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und ex-Manager und ex-A-Trainer geholt. Der exTerne Blick hilft eben immer....:kaffee:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sagt ja Keiner,dass das Eine oder Andere Konzept was bringt.
    Ob das bei Mainz was wird, weiss auch Keiner.

    Mainz hat aber auch nie richtig was gewonnen,wie der einst so ruhmreiche SV Werder Bremen.
    Da war eine Europapokalteilnahme ein Riesenerfolg.
    Ich orientiere mich da lieber an Gladbach oder kleiner Frankfurt.
     
  3. Ach, die selbe Eintracht die -obwohl so erfolgreich- jetzt Bas Dost aus wirtschaftlichen Gründen gehen lassen musste? Wo ist sie hin die ganze Kohle? Spitzen Vorbild :kaffee:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, bin da nicht im Thema aber nen Pokalsieg und Europa rocken, würd ich nehmen.
     
  5. Ausgezeichnet, fangen wir mit dem Pokalsieg an :)
     
  6. Die haben u.a. dasselbe Problem mit einem Stadionausbau, was man hier auch bestens kennt (Kosten von 30 Mio. + 10 Mio. für weitere Einzelmaßnahmen). Und durch die Geisterspiele haben sie 50-70 Mio. weniger Einnahmen, falls es bis Saisonende keine Zuschauer gibt. Aber in Sachen Transfers machen sie weitestgehend eine Toparbeit, Respekt an Bobic. :top:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  7. Mainz leiht Dominik Kohr bis zum Saisonende aus..
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mateta wird wohl gehen.
    Mal sehen, ob die noch jemand holen.
    Oder wegen Corona brauchen die das Geld.
     
  9. Damit ist das Tor zur zweiten Liga weit aufgestoßen !!! Jetzt müssen sie nur noch durchgehen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gratulation Mateta, charakterstark.
    Aber mit Holzfuss und Klopper Kohr kommt guter Ersatz.
     
  11. Huch.
    Leihe mit Kaufverpflichtung (Mateta)???
    Ich dachte, sowas kann nur Baumann?
     
  12. Beendet Frankfurt also endlich dieses komische 8.5mio Mißverständnis

    edit: Die lassen Mateta gehen?? :ugly: Na dann wird Schröders Werk ja schlussendlich vollendet.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab nie kapiert, was auch Leverkusen mit dem wollte.
    Reiner Zerstörer.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Gibt es dafür eine Quelle ?
     

  16. Im Grunde geht es in erster Linie darum, „irgendwie durch diese Pandemie zu kommen und danach auch noch zu leben“, sagte Bobic. Das Horrorszenario hat Finanzvorstand Oliver Frankenbach ja in der Vergangenheit bereits skizziert, ein Heimspiel ohne Publikum kostet Eintracht Frankfurt runde 2,5 Millionen Euro, sollten gar bis zum Ende der Saison keine Fans mehr in die Arena gelassen werden, würde das Einbußen zwischen 60 und 80 Millionen Euro mit sich bringen.

    ...

    Damit der Klub finanziellen Spielraum erhält, hatten die Profis bereits im Frühjahr auf 20 Prozent ihres Gehalts verzichtet. Dieser freiwillige Gehaltsverzicht soll nach übereinstimmenden Medienberichten bis zum Saisonende geleistet werden. „Dafür meinen Respekt“, lobte Fredi Bobic die Eintracht-Profis. Die Personalkosten beliefen sich auf rund 93 Millionen Euro.
    Das mal aus der Episode, bei uns redet Filbry so offen über die Finanzen und kein anderer Verein würde das so tun etc. etc. Frankfurt ist genau so am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie fast alle anderen auch und niemand weiß wie das bis Saisonende ausgehen wird. Ihr Glück könnte der Kontakt zur CL sein, je nachdem wie Jovic jetzt einschlägt.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt schon. Aber er fällt der Rationalisierung zum Opfer denke ich. Frankfurt kauft sich gerade die Offensive und ersetzt die Defensive. Abraham soll ja anscheinend durch Tuta ersetzt werden.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe von dem noch nie so viel gehalten, Sorry.
    Aber natürlich eine Verstärkung für Mainz, ganz klar.
    hatte ihn nicht Hütter wegen seiner Einstellung angezählt?