1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auf Schalke schon kaum nachvollziehbar warum er entlassen wurde.
    Keine Ahnung was da bei Union hinter den Kulissen ablief, am Erfolg kann es wie auch in Gelsenkirchen vermutlich nicht gelegen haben.
     
    Pardus Viridis, opalo und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auf Schalke schon kaum nachvollziehbar warum er entlassen wurde.
    Keine Ahnung was da bei Union hinter den Kulissen ablief, am Erfolg kann es wie auch in Gelsenkirchen vermutlich nicht gelegen haben.
    Vielleicht sind es dann auch manchmal einfach die falschen Ansprüche.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr interessant, @heiko7166!

    Heute erschien in der Berliner Zeitung, Printausgabe, ein Artikel mit dem Titel "Die Geister, die er rief", der vermutlich ab morgen online einzusehen sein wird. Darin wird auch der Disput zwischen Keller und Skrzypski als möglicher Auslöser dargestellt.

    Eine weitere Problematik betrifft den Umgang mit Kapitän Felix Kroos. Insgesamt schlussfolgert der Autor:

     
    heiko7166 gefällt das.
  6. Klunz

    Klunz Guest

    Deswegen ist TF in Darmstadt auf dem absteigendem Weg. Ich möchte es aus meiner Sicht auch begründen, es geht halt immer nicht nur um fachliche Kompetenz, sondern Menschenführung, das ist der Zweitaspekt, dem man in dem Business nicht unterschätzen darf. Gerade wenn monetäre Aspekte keine Rolle mehr spielen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2017
  7. Keller muss sich, wie schon auf Schalke, zurecht vorkommen, er sei im falschen Film. :crazy:

    Hoffe er findet einen guten Verein, wo er in Ruhe arbeiten kann... Und damit meine ich nicht Köln.
     
  8. Wovon träumt dieser Verein aus Köpenick eigentlich:lol: Der kann froh sein das er in der zweiten Kickt:denk:
     
    MiroKlose und Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Mit der Art Größenwahn (einen erfolgreichen, soliden Trainer wie Keller vorschnell entlassen) ist S04 seinerzeit schon auf die Nase gefallen. :tnx:
     
    neuegrünewelle, Gherwin und MiroKlose gefällt das.

  10. So isses, das ist aus meiner Sicht sogar eine ziemliche Dreistigkeit gegenüber Jens Keller.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch Union setzt also auf "Stallgeruch"!

    Der Zeitpunkt ist sehr überraschend, die Tatsache an sich ist es eher nicht.
     
  12. Und Union wird es auch... Der Anfang ist bereits "erfolgreich" gemacht. Und es freut mich sehr...
     
  13. Und die nächste Schlappe heute...genialer Trainerwechsel :lol: Soviel Dummheit und Größenwahn muß einfach bestraft werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2017
    LotteS und DR AKR gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Union-Fans schämen sich für ihre Vereinsfuehrung.

    WIe dumm kann man sein? War das nicht auch bei Neuhaus schon ähnlich?
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Dummheit kann grenzenlos sein...
     
  16. Weserbear gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all, Eisenfuss57 und Weserbear gefällt das.