1. FC Nürnberg - Der Glubb

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du musst es ja wissen, warst du nicht sogar damals dabei? ;)
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du Schelm!
    Ne, zur Adventszeit gibt's in der WamS immer ein großes Rätsel und am 1. Advent war u.a. Lebkuchen ein Thema :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich brauche jetzt sofort 3 Schnaps: 1x vorher, 1 x nachher und 1 x anstatt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Prost
     
  8. Nach dem 0:3 gg Karlsruhe muss Trainer Klauß gehen.
     
  9. Das überrascht mich nicht. Der Leverkusener wird folgen.... zeitnah
     
  10. Jo.
    Nürnberg aktuell Platz 14, einen Punkt vor dem Relegationsplatz, zwei vor dem letzten.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und der Nachfolger ist auch schon gefunden: Weinzierl
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    What?!:D
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Markus Gisdol werden wir wohl bald auch wieder sehen, nachdem er die Lokomotive verlassen hat.
     
  14. Nach dem 0:5 gg Heidenheim am Sonntag trennt sich der Club von Trainer Weinzierl.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach gerade einmal 13 Pflichtspielen - da hat Sportvorstand Hecking ja ein goldenes Händchen bei der Verpflichtung gehabt...
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hecking himself übernimmt den Trainerposten bis Saisonende in Doppelfunktion mit seiner Arbeit als Sportvorstand.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krass! Mochte Hecking immer. War ja auch nicht so unerfolgreich bei seinen Stationen. Spannende Geschichte, freue mich drauf.
     
  18. Und der Club hat Weinzierl gefeuert.
    Das desolate 0:5 auf der Ostalb war sein letztes Spiel. Der Nachfolger soll bald vorgestellt werden.