1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Der FSV hat sich bedankt, indem er den FCK soeben zum Aufstieg geschossen hat :applaus: Glückwunsch in die Pfalz, ich freue mich auf unser Auswärtsspiel auf dem Betzenberg!
     
  2. Der Aufstieg in die 1.Bundesliga ist endlich perfekt!!! :applaus: Danke an den FSV Frankfurt für die Unterstützung!! ;)

    Ich spiele schon mit dem Gedanken zum Auswärtsspiel wieder nach Bremen zu kommen! :grinsen:
     
  3. glückwunsch lautern und herzlich willkommen zurück in der 1. liga:applaus:
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Glückwunsch zum Aufstieg :beer:
     
  5. Glückwunsch zum Aufstieg Lautern und Willkommen zurück in Liga 1., ich freue mich. :)
     
  6. Endlich wieder da!!!:applaus:

    @ Greenwhiteheart

    :p
     
  7. Glückwunsch zum Aufstieg! :applaus:
     
  8. Jaaaaaaaaaaaa... wir haben es geschafft, dank dem FSV!!!
    Ich freu mich drauf, nächste Saison wieder in Bremen zu sein und das nicht zum Pokalspiel. ;)
    Und ich freue mich drauf, die Bremer wieder auf dem Betzenberg begrüßen zu dürfen!
    Danke so vielen für die Glückwünsche!
    Werder und der FCK! *sing*
     
  9. MZ412

    MZ412 Guest

    :applaus: sauber das, endlich seit ihr wieder da :applaus:

    :beer: Breiter Paulner, lang nix gelesen :)
     
  10. Ich werd mich bessern und mal wieder öfter hier schreiben. :beer:
     
  11. MZ412

    MZ412 Guest

    War auch im worum.org ;) Bin selbst noch nicht lang hier, also :beer: auf Lautern
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sehr schön, Glückwunsch zum Aufstieg. :beer:
     
  13. Glückwunsch zum Aufstieg:beer:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gratulation aus Bremen in die Pfalz. Freu mich auf Euch!!! :applaus::beer::applaus:
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hätte die nicht unbedingt in Liga 1 gebraucht...aber dennoch Glückwunsch!
     
  16. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch auch an den Hauptsponsor des FCK: das Land Rheinland-Pfalz mit dem Vorstandsvorsitzenden Kurt Beck... Ohne die Hilfe vom Steuerzahler in Stadt und Bundesland würde der FCK jetzt nicht gegen Werder, den BVB oder Hertha (ach nee, gegen die nächste Saison ja nicht :lol:) spielen, sondern gegen Wirges, Bad Kreuznach oder Mechtersheim...

    Na ja, trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg!
     
  17. Glückwunsch zum Aufstieg! :applaus:
    Jetzt kann ich auch mal wieder ins Stadion aufm Betze.
    Aber sorry FCK, die Punkte gehn nach Bremen.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Willkommen zurück in der ersten Liga :applaus:
     
  19. Das werden wir mal sehen. :p
     
  20. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!!!
    Feine Sache, neues Auswärtsspiel nächste Saison *jubel*!!!=)
    100%WERDER