1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    67,6%
  2. Nein!

    33,6%
  1. Vermutlich hat er den verwöhnten und verweichlichten Profis einfach nur mal unmissverständlich geasgt wo der Hase lang läuft und die sind dann heulend zu Papa Kuntz gelaufen und haben was von Diktatur auf dem Trainingsplatz gefaselt...heutzutage schon ein Grund für die Entlassung.
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So sehr ich Sasic auch nicht mochte: Diese Entscheidung ist völlig übertrieben. Ich möchte doch arg bezweifeln, dass Lautern nicht andere Probleme als nur Platz 6 in Liga zwei. Naja, die werden schon ihre Gründe haben. Hoffentlich geht's mit dem neuen Trainer dennoch bald wieder ins Oberhaus.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass man gerade wegen diesem "harten Führungsstil" letztes Jahr noch die Klasse gehalten hat und auch deshalb dieses Jahr so gut da steht. Von der Qualität des Kaders sehe ich sie hinter den anderen Aufstiegskanditaten.

    Man könnte ja auch Magath überall entlassen, weil er ja sooo "hart" ist.

    Wer soll denn jetzt kommen? Basler? der geht erstmal mit den Jungs einen saufen und dann wird alles gut.


    Also hat mich schon sehr überrascht, aber ich halte Kuntz für einen sehr fähigen Mann, der wissen wird, was er tut und auch einen guten neuen Trainer präsentiert... wenn das alllerdings schief geht und man nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielt, will ich nicht in seiner Haut stecken.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Ich bilde mir immer noch meine eigene Meinung und lasse mir von niemanden sagen wen ich sympathisch finden muss und wen nicht.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ist aber schon erstaunlich, dass der harte führungsstil genau nach ner deftigen pleite gegen rostock angeführt wird...

    naja, vielleicht geht sasic jetzt wieder zurück zu dem verein, bei dem er sich erst für die TUS Koblenz empfehlen konnte und führt den VFL Hamm/Sieg wieder aus der A-Klasse richtung Oberliga:D
    und dann betreibt er nebenbei wieder ne kneipe, wo ich mich dann an die theke setzen kann:beer::cool:

    ok, er wird wohl eher nen verein in der 2.liga finden:)
     
  6. Einen merkwürdigen Beigeschmack hat die Geschichte schon. Hauptsache, der FCK hält den Zuschauerschnitt hoch. In Liga 2. Erst mal sollen die Clubberer aufsteigen. Mir fehlt der FCK nicht in Liga 1.
     
  7. :tnx:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mit der meinung dürftest du in deinem fanlager nicht der einzige sein...;)
     
  9. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    Schade, dass wir schon jetzt aufeinander treffen. Hätte mir lieber wegen der Nähe ein Auswärtsspiel gegen die TUS aus Koblenz gewünscht, und danach Lautern.
     
  10. Mag den FCK auch. Dennoch ein sehr gutes Los für Werder. Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Bin sehr zufrieden.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der FCK gehört in die erste Liga, viel eher als Hopp€nh€im oder Golfsburg, allein deren (verbale) Duelle mit den Buyern sind legendär ("Bayern ist laut, wir sind Lautern").

    Besonders gut in Erinnerung ist das Jahr 1991, als die Lauterer mit einem 2:1-Sieg im Weserstadion bei einer gleichzeitigen Niederlage des FC Bayern in Wattenscheid einen großen Schritt in Richtung Meistertitel machte und das ganze Weserstadion mitfeierte, worauf Bayern-Manager Uli Hoeneß mit einem "Das ist eine neue Dimension des Bayern-Hasses" rumtönte.
     
  12. Tja nicht in jedem Verein wie bei Werder waren in den letzten Jahren die richtigen Leute am Ruder. Beim FCK wurde in vergangenen Jahren viel Misswirtschaft betrieben. Zum Glück ist Stefan Kuntz heimgekehrt. Seit er dem Verein vorsteht geht es wieder langsam bergauf!
     
  13. Ich freu mich schon nächstes Jahr auf das Spiel gegen Bremen auf meinem geliebten Betze. Wird bestimmt geil.
     
  14. Ja, ich glaube so langsam kann man jetzt das Auswärtsspiel aufm Betze einplanen!
     
  15. Brauche den VEB Kaiserslautern jetzt auch nicht in Liga 1.......:roll:

    :tnx:
     
  16. Ich brauche den 1.FCK schon wieder in Liga 1. Freue mich schon jetzt auf die teuflisch heiße Stimmung auf`m Betze. Wird Zeit, dass der FCK wiederkommt und es sieht aktuell ja gut aus. Dafür können Hertha, Hannover und auch die faden Nürnberger gerne absteigen. Um Freiburg wär`s hingegen schade...
     
  17. Wenn es um die Stimmung geht müßten ja neben dem FCK auch noch Pauli und die Fortuna rauf...
     
  18. Damit könnte ich sehr gut leben. Endlich mal wieder Werder auswärts im Schrottstadion am Millerntor siegen sehen...
     
  19. Endlich wieder meine geliebten Teufel in Liga1:applaus::applaus::applaus:


    Nachteil wenn die ein Heimspiel haben die blöde Treppe da rauf zu laufen:zweifeln:



    WERDER und der 1.FcK