1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan86, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Sympathie zum FCK?

  1. Ja, sympathischer Verein!

    68,5%
  2. Nein!

    32,8%
  1. Und der nächste bitte.
    Coach Saibene freigestellt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nachfolger der ehemalige FCK-Spieler Labbadia? :ugly:
     
  3. Marco Antwerpen soll den FCK retten.
     
  4. Es ist SO traurig, was aus diesem einst so ruhmreichen Verein geworden ist. Was waren das dort für Zeiten mit Kalli Feldkamp oder Otto Rehhagel, oder gar in den 50er-Jahren mit Fritz Walter und Co....:(
    Hoffentlich geht Werder nicht den gleichen Weg....
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Zur Zeit 7 Punkte zu einen Nichtabstiegsplatz zur Regionalliga.

    Lautern ist das Paradebeispiel für Misswirtschaft.

    Das muss man erstmal toppen und das wird auch Werder nicht schaffen ...
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    UND darauf muss Werder nicht stolz sein.
     
    Killer_17 und Berliner69 gefällt das.
  7. Nein, nicht wirklich, genauso wenig wie wahrscheinlich S04 darauf stolz ist, knapp daran vorbei geschrammt zu sein, einen von Tasmania gehaltenen Negativrekord zu brechen ...
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hatte letzte Saison - sowohl ohne als mit Einberechnung der später nachgeholten Partie vom 24. Spieltag gegen Frankfurt (0:3) - nach den 24.+25. Spieltagen 8 Punkte, nach dem 26. Spieltag sogar 9 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man muß kein Prophet sein dass die Roten Teufel wohl absteigen.
    Wie wollen die plötzlich eine Serie starten? Haben es bislang unter verschiedenen Trainern auch nicht geschafft.
    Dieser Abwärtstrend ist nicht mehr aufzuhalten.
    Schade um diesen Verein
     
    Svartur gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder & der FCK! :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  12. Und dann waren es "nur noch" 4 Punkte Rückstand (bei einem Spiel weniger)
     
    Bremen, Berliner69 und Killer_17 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    freut mich riesig!!!
    Gut, dass Uerdingen und Bayern II auch verloren haben.
    Noch können sie es schaffen!!!
    Aber viel Aussetzer oder Unentschieden kann sich der FCK nicht mehr leisten
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mich auch, dennoch hege ich die Befürchtung, dass mit einer Rettung der Absturz in die Regionalliga nur temporär aufgeschoben und nicht gänzlich aufgehoben ist. :(
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Immer positiv denken! ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Würde ich ja gerne. Aber so lange in einem Club zu wenig bis nichts davon zu sehen ist, was eine Chance für nachhaltige Verbesserung bietet, ist es mit dem positivem Denken nicht ganz so selbstverständlich ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    paßt perfekt zu Werder..... nicht nur zum 1.FC Kaiserslautern
     
    Bremen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist gut möglich. Was den roten Teufel das Genick bricht sind nur 6 Siege und 14 Unentschieden....
    Wird eine verdammt enge Geschichte. Gegen Zwickau müssen sie gewinnen am Mittwoch. Dann sind sie in Schlagdistanz. Und mit 2 Siegen in Folge könnte es auch im Kopf "klick" machen.
    Eine Niederlage hätte dagegen verheerende Folgen. Glaube nicht dass sie es dann noch schaffen.
    Hoffe ja, dass die Zweite der Bayern absteigt. A) haben (meine Meinung) Zweitvertretungen nix in der dritten Liga zu suchen und B) würde der amtierende Meister absteigen. Gab es seit Nürnberg nicht mehr, muss 1969 gewesen sein.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Enttäuschedes 2:2 im Nachholspiel gegen Zwickau. Plus eine rote Karte für einen FCK Spieler. Nachdem man das Spiel nach Rückstand drehen konnte, fing man sich in der Nachspielzeit noch das 2:2....
    so beträgt der Abstand weiter 3 Punkte
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    finde das Ergebnis gut