1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stell dich nicht noch dümmer
     
  2. Deinen Worten nach steigen die doch eh als Erster ab..:D sehe da keinen Konkurrenten
     
  3. :top:Diese Grundnegativ Einstellung geht mir auch auf den Sack:) Noch sind wir nicht abgestiegen:mad:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ganz genau..:top:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer hat ne grundnegative Einstellung?
     
  6. :lol: Ich mach die Namen nicht aussprechen. wegen der Rechtsabteilung:facepalm:
     
  7. Kölle Alaaf...6 Punkte Vorsprung auf Platz 16 :klatsch:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  9. Der FC hat unter Gisdol nun 22 Punkte geholt, Respekt :klatsch:
     
  10. Bye-bye Abstiegskampf..:wink2: :p
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Köln mit nem Spiel weniger 6 Punkte hinter Rang 7 :p Gut, dass wir Osako und Bittencourt geholt haben um unser Ziel, die EL zu realisieren :top::top::top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, Trainerwechsel bringen wohl hin und wieder doch mal was....
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nee, das ist natürlich alles nur Roulette und mit FK werden wir in der zweiten Liga was viiieel nachhaltieres aufbauen als die Kölner :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Köln bleibt vermutlich künftig weiter ne Fahrstuhlmannschaft.
    Glaube kaum, dass die unter Gisdol großartig was aufbauen werden aber ist mir auch letztlich egal.
    Momentan haben die im Gegensatz zu uns Vieles richtig gemacht.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    sehe ich ähnlich
     
  16. Was heisst hier Vieles o_O eigentlich nur Eines....den Trainer gewechselt. :D

    und das Beierlorzer kein Schlechter ist, beweisst er bei Mainz, manchmal reicht eben auch nur das Offentsichtliche, neue Ansprache, verändertes Training, keine "Stamm"spieler mehr .....FK ist bei Werder verbraucht, er tut sich selber keinen Gefallen und Baumann ist einfach kein Manager, seriöser Angestellter meinetwegen, aber Keiner der voran geht
     
  17. Ey, nix gegen Osako :opa:EL geht doch über den DFB Pokal habe ich hier gelesen :D