1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Köln war immer schon ein schwieriges Pflaster für Trainer.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln holt Gisdol und Heldt....
    Heldt find ich okay, der hat kölsche Vergangenheit, war ja auch schon immer mal wieder im Gespräch und ich halte den auch für nen Guten.
    Aber Gisdol....:ugly:
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Ein Verein der mit aller Macht in die zweite Liga will... soll uns recht sein...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Gisdol:denk: Damit ist der Abstieg besiegelt!
    In Köln sitzen wohl Nur Deppen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Dafür das hier den FC Köln niemand interessiert, bist du aber gut informiert..:lol:

    Heldt, der ist doch überall gescheitert..:D
     
  6. Aber is schon witzig. In den FC Foren is es die Woche eskaliert.
    Erst haben alle gemeckert, dass jemand wie Horst Heldt auf der Kandidatenliste steht, dann meckern alle, dass sich der FC-Vorstand gegen ihn entschieden hat und jetzt, da man ihn doch verpflichtet hat, passt' s auch wieder nicht. :lol:

    Das is überall das Selbe. So läuft das bei uns ja auch immer, fantechnisch :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2019
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,stand halt im Kicker und ich finde es immer wieder interessant wie Leute wie Gisdol nen Job bekommen..
    Heldt ist für dich auf Schalke gescheitert?
    Wie oft waren die unter ihm in der Champions League?
     
  8. Keine Ahnung..2 mal oder so..also kommt Köln jetzt in die Champions League :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meintest halt er hätte keinen Erfolg gehabt....
    Meines Wissens war Schalke unter seiner Ägide ein paar Mal Pokalsieger und Dauergast in der Champions League.
    Aber wie auch immer.
     
  10. Super, und das lag allein nur an ihm..:happy:
    Bei seinem Amtsantritt hatte Schalke auch noch die Spieler dafür..wie war es denn beim VFB oder in Hannover :denk:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich nie behauptet aber dass er auf Schalke nicht erfolgreich war ist halt Quatsch.
     
  12. Wenn Held schlau ist, setzt er Gisdol vor der Tür:lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Wäre mal lustig und würde zu Köln passen - kein Training geleitet und direkt wieder rausgeworfen :D

    Mal im Ernst, Gisdol mag es vielleicht kurzfristig schaffen die Jungs zu motivieren, allerdings ist das bei ihm meist nur ein kurzes Strohfeuer. Mehr als das kann er eigentlich nicht...

    Wie man jemanden aus der Versenkung holen kann, der 1.5 Jahre nicht mehr im Geschäft war ist mir schleierhaft...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Sehe ich auch so... Mit Heldt und Gisdol null Innovation geholt, von beiden halte ich längerfristig gar nichts. Das wird sehr, sehr schwer werden, den Klassenerhalt zu schaffen. So bleibt Köln die Fahrstuhlmannschaft im Profifußball.
     
    CK82 gefällt das.
  15. Gerade, weil es mittlerweile so viele tolle, oft noch unverbrauchte und weitgehend unbekannte Trainer gibt, a la Rose oder Glasner oder letzte Saison Hütter. Einfach mal die Augen aufmachen...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das nich sojar ene kölsche Jung?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab Uth immer gut gefunden ,nicht der Erste und sicher nicht der Letzte sich auf Schalke verschlechtert hat aber dem trau ich durchaus noch was zu.
     
  18. Selbstverständlich..in Kölle geboren :D