1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hach, der blaue Pullover. Das waren noch Zeiten. Köln fand ich ansonsten nur noch geil, als Daum da Trainer war. Langweiliger Verein seitdem.
     
  2. Cz
    Hoffe auf ein 4:4 Unentschieden, braucht keiner gewinnen..... :D
     
  3. Hoffe eher auf ein 4:0 :D
     
  4. Wäre mir lieber wenn beide Klubs im Niemandsland der Tabelle stehen bleiben. Speziell Rose, der wird ja gehypt bis zum Geht-nicht-mehr.....
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol: Good Bye FC....
     
  6. Sofortige Vertragsauflösung: Köln und Veh gehen getrennte Wege.
     
  7. Das war schon vor dem Spiel bekannt :)
     
  8. Der hätte Montag nur gestört..


    edit: Will sagen um elfuhrelf
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veh hat echt häufiger hingeschmissen als sonst jemand... oder fällt da jemandem einer ein?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Veh rennt immer gleich davon.... Siehe Frankfurt oder Stuttgart. Hat ihm viel Bewundererer eingebracht.... :D
     
  11. Erinnere mich an die 80iger Jahre. Da haben wir gefühlt jedesmal in Köln verloren...
    Das doofe Tor von Littbarski sehe ich noch vor mir. War Tor des Monats seinerzeit.
    Niemals hätte ich gedacht, dass der Effzeh Kölle mal zur Fahrstuhlmannschaft wird....
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Endlich isser wieder da,der Karnevalsverein!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Hätten besser bis Montag um 11:11 Uhr gewartet..:party::dance::trommel:
     
  14. Ne, dann hätten die womöglich Prinz Effenberg zum Nachfolger gekürt...:lol:
     
  15. Prinz Poldi wäre doch was..:p
     
  16. Als Clown in der Halbzeitpause? :lol:
     
  17. Chaos pur beim Geißbockklub..... Hauen und Stechen und Uneinigkeit hinter den Kulissen.
    Da wollte ich als Trainer auch nicht anfangen