1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre mir lieber wenn beide Klubs im Niemandsland der Tabelle stehen bleiben. Speziell Rose, der wird ja gehypt bis zum Geht-nicht-mehr.....
     
  2. :lol::lol::lol::lol::lol: Good Bye FC....
     
  3. Sofortige Vertragsauflösung: Köln und Veh gehen getrennte Wege.
     
  4. Das war schon vor dem Spiel bekannt :)
     
  5. Der hätte Montag nur gestört..


    edit: Will sagen um elfuhrelf
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veh hat echt häufiger hingeschmissen als sonst jemand... oder fällt da jemandem einer ein?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Veh rennt immer gleich davon.... Siehe Frankfurt oder Stuttgart. Hat ihm viel Bewundererer eingebracht.... :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erinnere mich an die 80iger Jahre. Da haben wir gefühlt jedesmal in Köln verloren...
    Das doofe Tor von Littbarski sehe ich noch vor mir. War Tor des Monats seinerzeit.
    Niemals hätte ich gedacht, dass der Effzeh Kölle mal zur Fahrstuhlmannschaft wird....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich isser wieder da,der Karnevalsverein!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hätten besser bis Montag um 11:11 Uhr gewartet..:party::dance::trommel:
     
  11. Ne, dann hätten die womöglich Prinz Effenberg zum Nachfolger gekürt...:lol:
     
  12. Prinz Poldi wäre doch was..:p
     
  13. Als Clown in der Halbzeitpause? :lol:
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Chaos pur beim Geißbockklub..... Hauen und Stechen und Uneinigkeit hinter den Kulissen.
    Da wollte ich als Trainer auch nicht anfangen
     
  15. Ist doch schnell verdientes Geld. 2-3 Jahresvertrag, nach halbem Jahr Entlassung, die restliche Vertragslaufzeit "Urlaub".

    Ich würde unterschreiben, mich fragt nur niemand. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kölle fände ich auch interessant als Trainer. Großer Klub, viele Fans, tolle Stimmung (wenn es mal läuft :D) und leben ließe es sich bestimmt auch nicht schlecht in der Stadt am Rhein...
    Wenn nur der Kölsche Klüngel nicht wäre :party:, zudem schlägt die Stimmung sehr schnell um. Kann man als Trainer davon ausgehen, daß es keine einfache Aufgabe wird.
    Ich hätte Beierlorzer nicht geholt. Regensburg ist nicht Köln.... :tnx:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Da hat Armin Veh gute Arbeit geleistet. Marcus Anfang trotz Tabellenführung mit 5 Punkten Vorsprung zu entlassen und einen Beierlorzer zu holen, der als Cheftrainer nur Regensburg im Männerbereich coachte. Das grenzt schon an Sabotage. Dazu passend sein Abgang..war er ein U-Boot von Stuttgart? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019