1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Läuft beim Absteiger aus der Bundesliga :p
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Terodde: 101 Tore in 194 2.Liga Spielen. Keine schlechte Quote. :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Weserpizarro24 und MarcS1979 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du sagst es ja selbst "2.Ligaspielen"!
    In der Ersten blieb er indes seinen Torriecher schuldig!
    Ein gewisser Felix Wiedwald war seinerzeit auch einmal bester Torwart der zweiten Liga....Soviel zu der Aussagekraft.
     
  5. Nein meine Beste,
    da müßten wir unser Spiel total umstellen , da würden wir ja so Scheiße spielen wie die Stuttgarter . DAS geht auf gar keinen Fall .
     
  6. Nächste Saison wieder mit Kölle in der 1. Liga :p
     
  7. Modeste kehrt zurück.
    Er stürmt ab sofort wieder für den FC. Vertrag bis 2023.

     
  8. Die Chinesen werden vor den Spirtgerichtshof ziehen, somit wird er wohl erst nicht Spielen!
     
  9. In der 2. Liga brauchen die den ja auch noch nicht...:D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    MOvember halt. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Haha laut Sport1 wollen die Chinesen klagen.
    Zu komisch nachdem der Psycho Schulz heute noch so geredet hat dass ER alles mit denen geregelt hat. Damit hat sich Köln kein gefallen getan, auf solche Fans kann man verzichten. Aber wie im Wahlkampf schon, es wird alles gemacht um dem eigenen Land zu schaden. Typischer Schulz halt.

    Ok den letzten Satz nehm ich vorerst zurück, der kommt erst wenn er für seine Fehler/scheitern die afd wieder verantwortlich macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  12. Was für ein wirrer Beitrag...
     
    tsubasa und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.