1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Verlieren ein Testspiel gg Bonn mit 1:0. Läuft ja bei den Absteigern der Bundesliga in der Vorbereitung.
     
  2. Mal sehen wie der Absteiger sich Morgen präsentiert..:D Bonner SC ist ein guter Viertligist..
     
  3. Gewinnen ein Testspiel gegen Werder mit 1:0. Läuft beim Absteiger aus der Bundesliga :D :lol:
     
  4. Auswärtssieg FC :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Morgen Abend :wink: Platz 1 :D
     
  6. Come on FC..:klatsch:
    50.000 Zuschauer in nem 2.Ligaspiel :p
     
  7. Die Ratten kriechen aus ihren Löchern :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Du hast keine Ahnung ;) :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Den Spruch hab ich schon lange vermisst :frech2:
     
  10. Echt, habe ich dir doch bei unserem Kick gegen Villareal schon geschrieben :frech2:
     
  11. Das geht halt rechts rein und links raus :p
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schade, für mich ist der 1.FC Köln ein sehr sympathischer Klub mit größtenteils fairen und friedliebenden Fans. :D

    Immer Stress gehabt, wenn ich mit dem MSV auswärts dort war...Da wurden Frauen mit MSV-trikot angerotzt usw.

    In die Bundesliga gehören sie für mich als Verein trotzdem, ebenso wie der HSV.
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn nun mit Modeste eigentlich? Geht er zurück nach Köln oder nicht? Das war auch so ein Schwachsinnswechsel, da hätte er in der EL spielen und auf sich aufmerksam machen können, zudem wäre Köln wahrscheinlich auch noch erstklassig und nun mit 30 dann evtl. ein Neubeginn in der 2. Liga, das nenne ich mal perfekt den Rückwärtsgang eingelegt, zumindest sportlich.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hat der sich nicht selber bei Dortmund ins Gespräch gebracht? :denk:

    https://www.t-online.de/sport/fussb...-anthony-modeste-bietet-sich-beim-bvb-an.html
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ehr-von-rekordabgang-modeste/view/news/316644
    Köln möchte Modeste zurückholen ....
     
    gersche gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    na mal abwarten, solche Rückholaktionen (wenn sie denn klappen sollte) scheitern ja oft an der hohen Erwartungshaltung, für Liga 2 sollte es reichen, allerdings auch nur wenn er topfit ist und hier sehe ich das Problem