1.BL Spieltags-Plakate Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von N~Rico, 5. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    So weit ich weiß kann man die eigentlich nicht kaufen. Die Teile werden immer überall in Bremen aufgehängt bzw angeklebt. An Stromkasten sieht man die oft.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also bis letzte Saison hat das ne Agentur gemacht.
    Da konnte man auch nett anfragen und hat die zugeschickt bekommen. Habe ich bei den großartigen Pauli-Pokalplakaten gemacht - "zum Glück ist Sommer" :D
    So mies wie die seit Sommer aussehen, gehe ich aber mal davon aus, dass die Werder nun inhouse macht.
    Wohl n Praktikant oder ein gelangweilter Volunteer, der Photoshop in den Grundzügen beherrscht.
    Wenn, dann sollte man mal bei Interesse bei Werder anfragen. Aber ich kan ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum man die von dieser Saison haben wollen würde ;)

    Das gesuchte sollte dann also Werder haben...
     
  3. @Masa Weisst du viell. auch noch den namen der agentur? Da würd ich dann nämlich mal nett anfragen ob sie noch das ein oder ander plakat der letzten saisons zu verkaufen haben:wink:

    @dsdsdsds lol, fürn plakat nach Bremen zu fahren?? Aber die, die es an Kästen kleben
    müssen es ja auch irgendwo her haben
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die kleben an den Kästen in den dafür vorgesehenen Rahmen ;-) Die werden die wohl offiziell von Werder haben und da bekommt man die nciht so einfach raus.
    Sonst kannst du beim Werder Ticketing mal nachfragen, ich meine eine Bekannte von mir hätte da ein Spieltagsplakat herbekommen.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich schau zu Hause mal nach und meld mich noch mal bei dir ;)
     
  6. Molloy

    Molloy

    Ort:
    NULL
    Hallo zusammen,

    wir waren am 16.12. bei euch zum Auswärtsspiel (Werder - Nürnberg) und ich wollte mich erkundigen, ob hier jemand noch eines der Plakate zum Spiel übrig hat.

    Ich war mit einem Freund da und da das unsere bisher mit Abstand lustigste Auswärtsfahrt war (das ist jetzt auch als Kompliment an Stadion, Umgebung und die netten Menschen, die wir getroffen haben, zu sehen :applaus:), wollte ich ihm als Geburtstagsgeschenk eines der Plakate rahmen.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Tobias
     
  7. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Plakat habe ich nicht für dich, aber du kannst es dir hier als Wallpaper runterladen und dann vielleicht ausdrucken und rahmen. :)