1.10. auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von ya=kult, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    wir fliegen auch mit drei Mann ab Berlin mit dem um 6:35. :applaus:
    @Lou1701: Habe dir eben auch nochmal eine PN geschrieben wegen der Hinfahrt.

    Wann fliegt ihr denn eigentlich alle zurück?

    Gruß Sören
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392


    ja hab ich, bin selber 22, und geb am airport ne runde yakuklt aus, wird aber sicher teuer:lol:

    die anderen sind auch so mitte 20!!

    kommen früh aus dresden an, werden aber sicher vorsichtshalber so 3h vor abflug in schönefeld eintrudeln, also kurz nach mitternacht in Dresden starten:)
     
  3. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, dann wirds mal Zeit das wir nen Treffpunkt ausmachen. Kennt sich irgendwer in Mailand aus? Platz dürfte nicht zu groß sein, denn so viele Fans werden wohl nicht mit nach Mailand reisen.... :svw_applaus:
     
  4. Das bleibt wohl eh nicht aus, so groß wirds da nicht sein...
    Ich schätz mal, dass die meisten sowieso in Werder-Klamotten rumlaufen und gut zu erkennen sind.

    Ich bin 28 und meine Begleitung 27 (glaub ich)
     
  5. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Jo, das denke ich auch, dass wie da alle in Grün-Weiss rumlaufen werden!
    bin 29, meine Frau 25, mein freund 27 und seine Perle 28.
     
  6. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Denn sind wa ja schon mal 12 Leute,falls ich mich nich verzählt habe!
    Am Besten wäre es natürlich, wenn Ja-Kult sich ne Palette Ja-Kult besorgt und diese als Erkennungszeichen neben sich auf den Boden stellt.:beer::stirn:

    Werd nen grünes werder Trikot mit der Unterschrift von CA vorne drauf anhaben.
    Ich denke wir werden uns sehen,oder?

    Können wir uns unsere Plätze im flugzeug eigentlich aussuchen, so dass wir uns zusammensetzen können, oder haben wir feste Plätze?Weiss das gerade nicht so genau.

    Hoffentlich haben die Becks im Flieger!!!!
     
  7. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Achso, und falls jemand von euch noch Karten fürs Hoffenheimspiel über hat (Ost Steh)(ja,ich weiss,dasses net hier rein gehört), bitte bei mir per PN melden.

    THX
     
  8. Die Plätze können wir uns aussuchen. Feste Plätze gits bei Billigfliegern nicht. Gibt, glaub ich, aber 2 Mal Einlass ins Flugzeug. Erst die mit Online-Check-In und dann die anderen. Die meisten von uns werden wohl Online einchecken - hat ja keiner Gepäck aufzugeben, jedenfalls die nicht, die am 2. morgens zurück fliegen.
    Mit Bier wird wohl nix. Alkohol gibts bei solchen Flügen nicht. Aber wir haben ja noch den ganzen Tag Zeit...
     
  9. Phil132

    Phil132

    Ort:
    Celle
    Stimmt, war gegen Barca auch schon so, bin damals auch von Berlin aus geflogen. Haben alle Online eingecheckt.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    vielelicht kann das mit dem online-check-in (wann, wo was brauch ich) noch einer erklären, hab ich noch nie gemacht, war zwar auch in Barca dabei, aber waren da 5 tage, hatten also schon gepäck, ansonsten ja event-trikot mit Rosi und (passend) CL-Button:applaus:

    und diesmal ohne korrupten Schiri!!!:zweifeln:
     
  11. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    wir fliegen mit 2 leuten von amsterdam aus mittwochs um halb 8 los und sonntags wieder zurück :beer:
    weiß denn keiner hier einen platz wo man sich vorher treffen kann, viele waren doch schon mal da!
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ich wäre auch für einen Treffpunkt.
    Bahnhofsvorplatz? Werden eh von den Bullen zum Stadion geleitet oder?
     
  13. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo Leute,

    ich suchen och die Möglichkeit zum Spiel zu kommen. Am Besten wäre fliegen...
    Gibt es hier auch Leute die ab Bremen oder auch Düsseldorf,Dortmund etc. fliegen?

    Wir würden uns gerne bei euch anschließen. Kommen aus Oldenburg - was würde uns das ca. kosten?
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Wir fliegen ab Köln. Mit Germanwings.
     
  16. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    haben auch welche vor mit einem bus zu fahren?abgesehen von dieser e-bay geschichte,weiss jemand wer noch bustouren anbietet?bin die letzten jahre oft mit first reisebüro gefahren.weiss nur noch nicht ob die das wieder anbieten.

    mfg killer17
     
  17. Moin, du gehst auf der Easy-Jet-Homepage auf das Fenster "Online-Check-In", trägst deine Daten ein und klickst auf los, oder du gehst auf "Buchung verwalten" und lockst dich ein. Auf der Übersicht deiner Flugbuchung gibts dann einen direkten Link "Zum Online-Check-In". Von da aus sollte das dann kein Problem mehr sein. Zum Schluss wird ein Dokument angezeigt, dass du ausdruckst. Damit stellst du dich auf dem Flughafen in die passende Schlange (die Leute kommen zuerst ins Flugzeug).
    Man kann 60 Tage vorher einchecken. Der Termin läuft ca. 2 Std. vor dem Start aus.
    Du kannst nur online einchecken, wenn du kein Gepäck aufgeben willst. Und meines Wissens nach ist es danach nicht mehr möglich den Flug umzubuchen, oder abzusagen. Wenn du den Flug verpasst, bekommst du auch keinerlei Rückzahlungen.
     
  18. Hallo! Wir sind aus dem Raum Cloppenburg/Vechta und fliegen zu dritt am 30.09. um 6.50 Uhr ab Düsseldorf, kostet 163,00 Euro mit Air Berlin. Bleiben 3 Nächte in einem Hotel nähe HBF bis zum 03.10. abends (Rückflug 21.00 Uhr);
    sind Leute in Mailand, die beim ersten Mal auch dabei waren? Gibt es einen guten Treffpunkt, wo man auch vernünftig feiern kann ? (Barcelona war genial,der vorgegebene Platz in Rom nicht so doll).

    Viele Grüße! Werderfuchs
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    http://www.sansiro.net/


    also vom bahnhof kommt man wirklich super hin, anonsten ich weiß ja ni, aber bahnhofsvorplatz klingt docgh irgendwie in ordnung, da findet jeder hin, is zentral, und sicher groß, wieso nicht?

    bei esayjet noch möglich:

    di morgens von berlin hin, donnerstag zurück für 92€
    http://www.easyjet.de/de/Flugbuchung/step3.asp#x
     
  20. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber logistisch ist's wirklich etwas kompliziert. Wäre zwar bereit, für Hin- und Rückflug ab Berlin die mittlerweile insgesamt knapp 124 Euro hinzublättern, das Problem ist aber, wie ich zeitlich passend von Dresden nach Berlin komme. Kostet nicht die Welt (z.B. insgesamt 29 Euro für Hin- und Rückfahrt per Bus), aber man muss halt schon am Vorabend fahren, damit man früh morgens den Flieger erwischt. Habe zwar einen Kumpel in Berlin, bei dem ich übernachten könnte, aber der wohnt in Reinickendorf, sprich am anderen Ende der Stadt. Und dann kommt noch dazu, daß ich keine Gelegenheit hätte, mir die Tickets in Bremen abzuholen.

    Alles ziemlicher Mist. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.