05.02.2011 - 14 Uhr Werder U23 - FC Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 2. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    1-2

    Der einzelne Fan, der "Juchu" gerufen hat, war schon etwas komisch :)

    TUDDI
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gute Besserung Onur! :svw_applaus:
     
  4. Was ist mit unseren neuen? stevanovic! hat er gespielt? wie war er? wer weiß was?:cool:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das wollte ich auch fragen und hat wagner gespielt ?
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Weiß gar nicht ob er gespielt hat, bin 15 Minuten vor Abpfiff ins Vereinsheim. Ich war durchgefroren und aufgeweicht :lol:.
    Marin ist gegen in ihn ein Bulle, man ist der dünn und klein.

    Wagner hat mir gut gefallen, ich glaube da ist er erstmal gut aufgehoben, bei der U23. Wenn man ihn da sieht hat man das Gefühl das er bei den "Großen" noch etwas überfordert ist.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat gespielt, kurz vor Schluss eingewechselt. Ziemlich unauffällig würde ich jetzt mal sagen.
     
  8. Danke für deinen ausrührlichen bericht!:applaus:
     
  9. :D

    habe das spiel selbst ja nicht gesehen, wollte nur deine frage, ob wagner gespielt hat, beantworten

    :beer:
     
  10. Danke euch für die info!:tnx:
     
  11. Ja, das dachte ich mir schon! aber trotzdem lustig!!!!:beer: