05.02.2011 - 14 Uhr Werder U23 - FC Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 2. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mist abseitstor!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ayik verletzt!:wild:
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darf man dem Erfurt Radiotypen jetzt die Eier rausreißen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA darf man! Ich dachte ich spinne, als ich das gehört habe!

    Artmann für Ayik.
     
  5. was war denn???
     
  6. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich hatte zwar den LIVE Stream an, aber war mit den Augen bei Sky.

    Ich habe nur mitbekommen, dass der Radiomann gestutzt hatte, was hat er denn behauptet/gesagt.

    TUDDI
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er hat sich quasi über die Verletzung gefreut und gesagt dass es gut für erfurt ist.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meinte, als Ayik verletzt am Boden lag, das es gut wäre wenn er verletzt bleibt. Weil er ein ständiger Unruheherd war:wild:
     
  9. mhhhh aso danke!
     
  10. wie heißt der ? ich verklopp den
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    so geht parteiisch heute :wall:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann er ja sein, ist ja Vereinradio. Aber so ne Äusserung geht einfach mal sowas von gar nicht!
     
  13. Dritte Liga halt, da kann man auch keine Qualität erwarten was die Kommentare eines Radiokommentatoren bzw Fans angehen.
     
  14. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    der labert aber ständig son müll er kann sich nicht entscheiden ob er leider oder zum glück sagen soll .. :o
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und Namen hat er auch nicht gelernt...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei Testroet ist man das gewohnt. Bei Thei krieg ich aber ne Macke!
     
  17. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    "Wie Ihr an meiner Kommentation merkt, ist das Spiel sehr zerfahren."

    Lennard Thei ;)

    TUDDI
     
  18. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Elfmeter Erfurt. :O
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elfer gege uns!
     
  20. Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrr RWE