Ümit Davala (Co-Trainer Galatasaray Istanbul/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von ssjali, 22. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Herrlich zu lesen:)
    alleine das Duett mit Mesut ;D
     
  2. Schön fand ich auch die Aussage, dass im Team 2003/04 alles Freunde waren. Das zeigt wirklich, was enorm wichtig für einen Erfolg ist!

    Und ich freu mich, dass ich eine der 100.000 CD-BesitzerInnen bin. :D
     
  3. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben, und diese Mannschaft hatte den Siegeswillen, daß was der derzeitigen Werdertruppe ebenfalls fehlt.
     
  5. Damals war vieles besser als heute... Eigentlich alles! :D
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In Bezug auf die Leistungen der jeweiligen Werder-Mannschaften auf alle Fälle - aber damals war auch mal heute und da war das Früher auch nicht immer besser. :D
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Grad wieder mit Gala bei Sport 1 zu sehn
     
  8. :dance: Yalla Yalla Yalla... :dance:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Grade bei Facebook von den Kollegen ausn Worum gelesen
    Lt. türkischen Medien hat Ex-Bremer Ümit Davala einen neuen Job: er ist Co-Trainer von Galatasary Istanbul #werder
     
  10. Als Werderaner lebt man ja momentan mehr in der Vergangenheit und da muss ich in der letzten Zeit oft mal an Ümit denken.
    Was ich mich schon seit Jahren frage ist, was rappt er eigentlich in seinem bekanntesten Song Bir ask hikayesi über Werder?
    Weiß das jemand?
    Es kommt ungefähr glaube ich 2 mal das Wort Werder vor oder täusche ich mich da?
    http://www.youtube.com/watch?v=tw1sb3J-5jQ

    Eine Schande übrigens das der Thread nur 2 Seiten hat!!!
    Edit: Jetzt hat er 3 ;D
     
  11. Ales Gute zum 48.ten Geburtstag, Ümit :beer:

    [​IMG]
     
    dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Obwohl er verletzungsbedingt nur wenig bei uns spielen konnte, so war das ein unheimlich wichtiger Transfer. Genauso wie Reinke und Ismael brachte er sowas wie Siegermentalität in den Kader und sprach von "ich will mit Werder Titel gewinnen".
     
    Weserpizarro24 gefällt das.