Übrige WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von werderfan0406, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte von diesen beiden Mannschaften die jeweiligen Halbfinalgegner im Finale haben.
    Da Frankreich den Titel schon hatte, gönn ich es den Kroaten.
    Frankreich hat uns nämlich auch nicht lieb! :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schachtruppe ??? Nur weil sie kariert sind ....:happy2:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da mach ich ganz aktuell in Frankreich andere Erfahrungen. Kann nicht klagen.
    Aber die in Deutschland lebenden Kroaten, die bei einem Spiel Deutschland-Kroatien immer für Kroatien sind (so wie die Türken auch) die lieben uns?
     
  4. Ich mach hier mit Sicherheit kein politisches Fass auf.
    Ich bin eben für Kroatien.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Die beiden Diktatoren Infantino und Putin schäkern auf der Tribüne. Die werden mit Sicherheit beide hochzufrieden mit dieser WM sein.

    Derweil munteres Spielchen auf dem Rasen!
     
  6. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Tolle Schwalbe..
     
  7. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Lächerlich..
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das täuscht , die sind noch benebelt vom Ammoniak ...
     
  9. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Warum greift der VAR da nicht ein?
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentor Kroatien nach irregulärem Freistoß.
     
  11. Allez le Bleus :klatsch: :p
     
  12. Mario, du Fuchs :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Tjo....nur hinten drinstehen..Schwalbe..Tor...deswegen bin ich gegen Frankreich..:kotz:
     
  14. howie

    howie Guest

    .„Mein Tor gegen England war das wichtigste in meiner Karriere – bis Sonntag!“. Da haben wir Mandzukic wohl alle falsch verstanden. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich verstehe das nicht, wie trotz Videoschiri ein Tor im WM-Finale nach einer Schwalbe fallen kann. Habe den VAR bei der WM immer gelobt, aber das geht gar nicht.
     
    Rumpelpumpel gefällt das.
  16. Wie gemein :D
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Und da ist der hochverdiente Ausgleich!
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Sehr schön
     
  19. JAAAAAAAAAAAA!!!!!!:klatsch::klatsch::klatsch:
    Nur gerecht!
     
    Klatti5, R.Schröder und Rumpelpumpel gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Vielleicht bin ich ja auch blind, aber wurde griezmann da nicht am fuß getroffen? Sah für mich zumindest in der zeitlupe so aus. :denk: