Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso nur Rele? Wenn morgen die Hasen und Fürth ablosen, dann ist Holzbein mittenmang dabei.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Denke schon das da für Kiel noch etwas geht..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, hatte Punkte nicht auf dem Schirm. Danke.
     
  4. Na ja, man war ja doch am Zweifeln, wie die Pause dem Team bekommt und dann quasi nur noch englische Wochen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Spielen ist doch schöner als ödes Training, ich habs früher auch lieber gehabt 2x die Woche zu spielen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Mag sein. Auf jeden Fall spielt Kiel das ohne Druck. Den Aufstieg erwartet eigentlich niemand.
     
    LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Angenommen, Pauli und Fürth spielen morgen unentschieden...dann nur noch 6 Punkte auf Fürth bei drei Nachholspielen...das müsste doch motivieren. Im Falle eines Aufstiegs haben die Bayern jetzt schon Angst!
     
  8. Die Fürther werden das nicht bringen. Kann mir nicht vorstellen, dass die aufsteigen sollen. Die bekommen noch kalte Füße.
     
  9. Dafür haben sie es bisher aber gut gemacht. Die hatte doch auch keiner auf dem Zettel.
     
  10. Sie sich selbst aber auch nicht
     
  11. LFC kassiert den Ausgleich in der 95. Minute :roll:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mainz führt gegen Bayern. :XD:
     
  13. 2:0 :lol::lol::lol:

    Was eine breite Brust halt u.A. ausmacht...
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Läuft auf den anderen Plätzen für uns :XD:
     
  15. Völlig egal, was andere machen - wenn man selbst nicht punktet, hat man den Abstieg im Zweifel halt selbst verdient.
     
  16. 2:0 Pillen..sagte doch letztens, da geht noch was für den BVB :D
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Frankfurt, sehr gut :klatsch:
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn Bielefeld heute gewinnt, gehen wir runter. Leg mich fest. Und dabei werde ich weder weinen noch lethargisch sein, hoffe einfach, dass dann die handelenden Personen Ihren Hut nehmen..
     
  19. Schön anzusehen, wie die Pillen die Adler gestern Abend auseinander genommen haben..:D
     
    meister4ever, fanvomsee und James_19 gefällt das.
  20. James_19

    James_19 Guest

    Bei dem Chancenwucher eine weitere gefühlte Niederlage
     
    Weserpizarro24 gefällt das.