Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Tja, Werder wohin?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Mal sehen, noch ist nichts passiert, nur was enger geworden :)
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Das meinte ich....
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Nur etwas....? :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Im Schlafwagen Richtung Liga zwo. Werder 2021!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  6. Cyril, ich gehe davon aus, dass jeder hier Werder in seinem Herzen trägt und jeder nur das Beste für den Verein möchte. Nur jeder hat auch eine mitunter andere Sichtweise auf die Dinge. Das ist auch gut so. Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sicher ist nur, es ist nicht bis zum Rand gefüllt. Also gibt es immer berechtigte Ansichten über dieses Glas. Die untereinander kund zu tun und darüber zu diskutieren, um die bestmögliche Lösung für die Sache ist existenziell für unser Leben. Ich selber sehe unseren Sportdirektor und unseren Trainer auch kritisch, aber wünsche mir keinen Abstieg. Ich wünsche mir das der Verein das Wort Leistung wieder in den Mittelpunkt rückt. Und der Wettbewerb zeigt mir, ob ich gut bin oder schlecht. In der freien Wirtschaft ist es der Markt, der einem Unternehmen zeigt, ob es gut ist oder nicht. Dann wird dementsprechend reagiert, nachdem man in einem Diskurs innerhalb des Unternehmens Lösungen erarbeitet. Ob sie richtig sind, sieht man in der weiteren Marktentwicklung. Hier kann dann weiter justiert werden oder doch eine ganz andere Richtung eingeschlagen werden. Aber es gibt niemals ein weiter so, wenn es nicht läuft. Deiner Meinung nichts zu machen und darauf vertrauen, das die Verantwortlichen schon wissen was sie tun und einen Plan verfolgen, der zukunftsträtig ist, ist legitim. Es gab in Deutschland noch im Mai 1945 Leute, die an den Endsieg glaubten, während andere schon 1942 den Krieg für nicht zu gewinnen erachteten. Sicher ein schräges Beispiel, aber ein gutes.
     
  7. So heißt es doch hier immer :lol:
     
    James_19 gefällt das.
  8. Also spätestens nach Stalingrad und dem Untergang des Afrikakorps hätte ich nicht mehr an den "Endsieg" geglaubt, da bin ich sicher. Auf Werder bezogen war unser Stalingrad das 0:5 gegen Mainz Ende 2019. Scheint, dass unsere Verantwortlichen ebenfalls 2 Jahre brauchen, um zu kapieren, dass man so untergeht. Um in deinem Bild zu bleiben....
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Glaube dass die den Käse glauben, den die da alle zusammen verzapfen....
    Die Wirklichkeit wird ausgeblendet, weil sie weh tut, weil man es nicht wahrhaben will dass man kollektiv und auf allen Ebenen versagt hat
    Selbst wenn man sie (als Fan) am Stadion und nicht in einem anonymen Forum damit konfrontieren würde.
    Es wird von Bode als Scheinwelt abgeurteilt.
    Wenn man Feedback so arrogant ablehnt?
    Warum keinen offenen Brief an die Vereinsführung? Würde den auch mit meinem richtigen Namen unterschreiben.... Hätte da kein Problem mit
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch einer, der nicht richtig liest....
    Dünnhäutig bin ich, wenn es schlecht um Werder steht, nicht, wenn ich mich geirrt haben sollte.
    Denn das passiert, da bin ich völlig uneitel.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moment mal.
    Ich bin nicht der Ansicht, dass wir so wie bisher weiter machen sollten, überhaupt nicht auch bin ich nicht von den Verantwortlichen überzeugt, keine Ahnung wo du das rausliest.
    Ich halte es nur für nicht zielführend jetzt den Trainer zu wechseln.
    Man sollte aber nach der Saison dringend Personaldebatten führen und dieses tauschen, ob das passieren wird bezweifle ich aber stark.
    Ich habe als Fan ziemlich resigniert, dass hier überhaupt etwas passiert.
    Was überhaupt nicht bedeutet, dass ich das Alles gutheiße.
    Der letzte Satz ist doch wohl nicht dein Ernst?!?
     
  12. Cyril, ich wollte mit dem letzten Satz nur ein real geschichtliches Beispiel für verbohrte Menschen bringen.
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Osnabrück - KSV Holstein 0:2
     
    celine1912 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Verbessere mich
    VfL Osnabrück vs Holstein Kiel
    0:3
    Fin Bartels

    Paderborn vs Düsseldorf 0:0

    Nürnberg vs Heidenheim 2:1
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Der Bartels ist aber auch ne Maschine :D
     
  16. Sehr schön, LFC führt auch schon seid der 3. Minute :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Paderborn dreht das Spiel in 2 Minuten :D
     
  18. Ja, geil. Und Kiel kommt ja nun auch nicht so schlecht aus der Zwangspause. Vielleicht geht da doch noch was Richtung Aufstieg?
     
    LotteS, Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat denn keiner Lust auf die Relegation?
    Heidenheim hinten, Düsseldorf hinten, nur Kiel vorne.