Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo hab ich uns denn da erwähnt?
    Wir sind mittendrin, da gibt es kein Vertun aber Augsburg ist mindestens genauso mies wie wir.
    Und wir steigen auch nicht ab, zumindest hoffe ich es.
    Ich reihe mich da nicht bei den Leuten ein, die sich einen Abstieg wünschen damit hier was passiert, denn das ist kein Selbstgänger mMn.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
     
  3. Wer schreibt denn hier, dass er sich den Abstieg wünscht und wo steht das? Komm mal wieder runter.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Jo, muss das Offensichtliche für dich nochmal extra schreiben :)
     
  5. Das war so, Augsburg und Hoppenheim sind ja uneinholbar vor uns :lol: Bin mal gespannt woher wir die 3 bzw 5 Punkte noch aufholen sollen :D
     
  6. Das sehe ich auch noch nicht. Neben Schalke spielen wir den ätzendsten Ball und wären total verdienter Absteiger.
     
  7. So sehe ich das mittlerweile auch..Vielleicht hat unser Trainer mal Eier in der Hose und stellt mal vernünftig auf :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Anschlusstreffer Puppenkiste
     
  9. Jetzt witt et noch ens eng..
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ein Konter reicht dem Effzeh....
     
  11. Puppenkiste mit dem 2:3 :)
     
  12. wird nomma spannend :popcorn:
     
  13. 2:3
    Watt wird das??
     
  14. Wenn Augsburg verliert, bekommen sie natürlich auch wieder das Muffensausen.
    Jetzt fällt gerade das 2 : 3. Wird doch nochmal spannend.
     
  15. besser wäre aber wohl doch ein Unentschieden oder ein Augsburger Sieg...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Die Augsburger sind auch nur am Blöken da draußen. Ein Adolf H(ütter) hätte da seine wahre Freude dran.
     
  17. Egal wie das letztendlich ausgeht, den Siegeswillen kann man Augsburg jedenfalls nicht absprechen. Und das nach 0:3...
     
    Simos gefällt das.
  18. Der Siegeswille von Werder ist unschlagbar.....
     
  19. Kannst du dich etwa auch noch bildhaft daran erinnern, wenn wir nach einem 0:3 noch zwei Tore geschossen haben und fast den Ausgleich geschafft haben? Oder wenn wir überhaupt mal zwei Tore geschossen haben?
     
    fanvomsee gefällt das.