Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Super Kruse, super Kruse, hey! HEY! :klatsch:
    1:0 Union
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Mainz nicht punktet, ist es gut für uns :)
     
    Fliegenfänger und Berliner69 gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unabhängig davon gönnne ich diese Saison den Unionern alles. Haben sie sich verdient.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fast alles. Gegen uns bin ich dann doch ego ;)
     
    Berliner69 und PrinzHF gefällt das.
  5. Wir haben Spieltag 3. Da weiß ich nicht was gut oder schlecht für uns ist. Wahrscheinlich hast du die Saison schon in deiner Glaskugel vorhergesehen :D
     
  6. Was interessiert uns Mainz ;)

    Davon abgesehen waren die eigentlich letzte Saison schon überfällig. Können sich bei uns bedanken. Und natürlich Dortmund.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glaskugeln haben bei mir eine geringere Lebenserwartung als Trainer beim HSV oder dem VfB Stuttgart :D
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  8. Doch so lange? Na dann hast du wohl andere Fähigkeiten :D *Zauberei*
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben wir etwas nicht mitbekommen? ;)

    [​IMG]
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Immerhin hält Stuttgart auch noch den Rekord mit den meisten roten Karten...
    abgesehen davon hast du schon recht....
    heuern und feuern im Ländle.... manchmal staune ich schon, wie schnell die da den Trainer feuern..
    War auch Mayer-Vorfelders Paradedisziplin.....
     
    Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lag aber auch daran, dass er einige Graupen verpflichtete: Egon Coordes, Otto Baric, Rolf Fringer..
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Verschwörung nimmt kein Ende.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollen uns nach Schalke nun auch die Mainzer den Titel Schießbude der Liga streitig machen? :lol:
     
  14. Hey Flutlicht. Schön, dass du auch mal wieder hier bist ;)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  15. Wir holen schon noch auf. Keine Bange
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spätestens wenn Moisander wieder auf dem Platz ist?