Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Roy Makaay :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ob Popel-Jogi den Müller nicht doch wieder für die N11 rekrutieren möchte :confused:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups danke. Der Rheuma-Kai. Den meinte ich auch. Der is aber krass alt geworden. :(
     
  4. Habe ich mir eben auch gedacht..Weiß gar nicht wie alt er nun ist..:)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    45
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Sieht älter aus ;)
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is wohl nicht ganz so gut gealtert. Soll vorkommen. :)
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wird wohl endgültig das "Abschiedsspiel" des Señor Setíen gewesen sein...
    knapp verloren.... :lol:
    Nicht normal... Habe nur das Endergebnis gesehen.... Hat Messi IV gespielt? :XD:
     
  9. Öh, da geht man ohne böses zu ahnen ein zwei Bier trinken und dann passiert ein 8:2???

    :XD:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Messi hat .... er war da!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Ein Zwei-Klassenunterschied. Mit Ausnahme der ganz kurzen Phase nach dem 1:1 war Barça komplett hilflos, Messi unsichtbar und alle Spieler in Rot-Blau heillos überfordert.

    Mit etwas mehr Konsequenz hätte Bayern auch zweistellig treffen können. Was für eine Demonstration!

    PS: Roy Makaay sah für mich aus wie der dicke Onkel von Suarez.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Bayern war stark aber was Barcelona da abgeliefert hat war eine Schande für den Club.
    Der Trainer darf vermutlich schon nicht im Bus mit.
    Hätte die Sport Bild wohl mal Recht, das ist ne Katastrophe.
    Paderborn oder wir hätten nicht 8:2 verloren und haben wir auch nicht.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber der Davies, Alter Falter.
    Hat dieser sympathische Pole eigentlich mitgespielt?
    Das Ding war Abseits.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ab und an mal auf ihn geachtet, keine Lust gehabt.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum?
     
    Karo70 und Berliner69 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also Davies Mega aber dass der andere Aussenverteidiger dann die Bude macht zeigt ungefähr wie Barca verteidigt hat.
    So ähnlich wie Deutschland gegen Brasilien damals.
    Freut mich einerseits aber andererseits, Scheiss Drecksbayern
     
  17. Kenne ihn zwar nicht persönlich, doch finde ihn sympathisch..nicht so ein arroganter Trainer ala Guardiola, Mourinho usw..
    Passt zu Bayern, der Erfolg gibt ihm Recht :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    sind jetzt Toppfavorit auf den Sieg.
    Es sei denn Man City ruft endlich mal ihr Potenzial in dieser Saison ab. Die Citizens haben das zu selten getan ....
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Barcelona ist ein überaltertes Team.... Problem ist, dass die Probleme bekommen werden wenn sie Luis Suárez, Messi ersetzen müssen. Und der Tag rückt immer näher.
    Kohlemäßig sieht es wohl auch nicht mehr so gut aus
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab da einen Bericht in der Sport Bild gelesen über Barca.
    Was die Schulden angeht lachen die sich über Schalke kaputt, die sprechen von über einer Milliarde und das sind teilweise kurzfristige Schulden und nicht ausschließlich Verbindlichkeiten.
    Spielerisch war das ein Offenbarungseid gestern.
    Pique, Busquets und Alba sind auch keine 20 mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.