Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Windhorst ist schon dran.
     
    FatTony gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag Ronaldo eh mehr als Messi.
    Ob Messi woanders funktioniert hätte weiß keiner.
    Klar ist der auf unfassbar hohem Niveau aber in der Nationalmannschaft zum Beispiel nicht sooo.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist keine all zu große Überraschung. Argentinien verfügt zwar über viele hochklassige Einzelspieler, jedoch funktioniert die Albiceleste auf Top-Niveau nur selten auch als Mannschaft. Wie zB bei er WM 2018, als die Kroaten Messi durch eine geschickte Raumdeckung "kaltstellten" und vom Rest so gut wie gar nichts kam.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Villa - Arsenal 1:0 :top:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hinzu kommt, dass die in Spieler in alle meist europäischen Winde verstreut sind und das System schon sehr auf Messi ausgerichtet ist.
    Die haben schon noch ein paar offensive Weltklassespieler dabei, Dybala, di Maria, Higuain z.B. die einspringen könnten mMn aber irgendwie passt das da nie so richtig.
     
  6. So, Come on LFC :klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für Liv geht es eh fast nur um die goldene Ananas, für Chelsea noch um die CL
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chelsea sollte sich auch für das FA-Cup-Finale schonen :D
     
  9. 2:0 LFC :klatsch: Geiles Dinge von Alexander-Arnold :D
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War 2004 am 33 Spieltag im Weserstadion gegen Leverkusen...
    ENDERGEBNIS : 2:6
    Also so richtig ernst genommen hat Werder das damals auch nicht mehr...Alk spielte mit Sicherheit auch ne Rolle...
     
  11. 3:0 LFC :klatsch: Wijnaldum :D
     
  12. Du bist so euphorisch, dass ich jetzt glatt mal vom Dart rübergeschaltet habe :D
    Is Liverpool so gut oder Chelsea so schwach?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ich finde LFC stark verbessert gegenüber den letzten Spielen..vielleicht sind sie ja heute mal nüchtern..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. :XD: Das muss ja ein Brett gewesen sein, wenn die so lange gebraucht haben :lol: :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Anschluss Chelsea
     
  16. 99 ist eine schöne Zahl für den Titel (den einen Sieg wird man ja wohl noch holen), kann man glatt ein Ehrentrikot drauß machen, quasi die neue 10. Ohne damit Gretzky Konkurrenz machen zu wollen :)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dass sich hier noch jemand an Wayne Gretzky erinnert... :klatsch:
     
    Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  18. Ey Hallo, The Great One!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edmonton Oilers,
    später L.A. Kings.
    Wer den nicht kennt hat mit Eishockey nix zu tun.
    The great one