Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sogar Lücke, der 8 Monate verletzt war :D
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich ist es traurig. Traurig, dass Selke nicht das umsetzen kann was möglich wäre. Er könnte eine Hilfe sein.... Schade
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Embolo wieder runter?
    :lol:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei dem, was ich vom Spiel gesehen habe, wäre mehr drin gewesen für Gladbach
     
  5. Zweite Halbzeit kam nicht mehr viel
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    OK, musste um 20.10 noch los.... Bis dahin hatte ich gesehen
     
  7. Sollte nur ne Ergänzung sein, keine Kritik
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Schonung für die Meisterfeier am Mittwoch in Bremen...:D

    Das wäre übrigens die -wenn auch späte- Revanche für 2004, als wir in München Meister wurden. Tja, damals waren WIR noch Bayerns Konkurrent um die deutsche Meisterschaft. Wie heißt der Titel eines geilen Songs aus den 80ern Jahren? "Verdammt lang her..."

    PS: Welcher Trainer hatte eigentlich vor Saisonbeginn als einziger auf Borussia Dortmund als Meister getippt? Und wieviele Leute hier haben sich dem angeschlossen? Tja, war wohl nix, die Bayern sinds wieder...:D
     
  9. Ach ganz ehrlich? Sollen sie halt wieder Meister werden. Wenn sie uns nicht abschießen, sei es ihnen sogar gegönnt. :)
    Im Endeffekt sind die Bayern die Einzigen auf die man sich immer verlassen kann.
    Das andere sind doch alte Kamellen. :) Meinst du da denkt einer dran? Höchstens Uli vielleicht :D

    Mit dem Kader den Dortmund hat, könnte man tatsächlich meinen es ginge mal mehr als Platz 2, aber Favre ist halt mMn "nur" ein super Taktiker, aber kein Motivator.
     
    Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wobei ich sagen muss, dass der BVB doch hätte wissen müssen, welcher Typ Trainer Favre ist.
    Ihm jetzt zum Vorwurf zu machen dass er kein Motivator ist, finde ich daneben.
    Er war noch nie der Typ dafür
     
  11. 1:0 KSC..Sehr gut :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leider 1:1 zur Pause
     
  13. Dämlicher Elfer :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der KSC braucht die Punkte... Eigentlich... :D
     
  15. Stuttgart aber auch..:D
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sage bzwsschreibe ich was ich denke, dann werde ich gesperrt.... :D
     
  17. So schnell wird man nicht gleich gesperrt. :D
    Ich bin aber natürlich heute für den VfB :trommel:
     
  18. Weshalb :denk: :D
     
  19. Aus doppelter Hinsicht. :D Schaut aber gerade mies aus :roll: