Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Düsseldorf tut was für das Torverhältnis...
    :D
     
    Simos gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du kennst es doch " Entweder du liebst sie , oder du hast sie " , dazwischen gibt es nix.
    Und als Werderaner kannst du sie doch gar nicht lieben . Ok. durch den Weggang von Steuer-Uli und demnächst Rolex-Kalle , wird
    es einfacher werden sie zu akzeptieren .
     
    Weserbear gefällt das.
  3. Ich liebe nur einen Verein und das is Werder. Hass existiert bei mir weder beim Fußball noch sonst wo. Ich für meinen Teil erkenne die Leistung der Bayern eben an. Das können wohl leider nur Wenige.
     
    andy0606 und Brotmann gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön, wenn man den Klassenerhalt wieder aus eigener Kraft schaffen kann.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Neid? Sie sind mir einfach gleichgültig....Dass da manche Dinge vorgefallen sind, ist klar! Sie sollen ihr Ding machen, von mir aus!
    Ihre "Arroganzanfälle", Schwalben und Unsportlichkeiten (auch schon in der Vergangenheit) haben bei mir eben zum Status #FCB Scheissegal.... geführt.
    Für die Bundesliga wäre es gut wenn mal jemand Anderes Meister würde. Für die Attraktivität der Liga wäre es auch wichtig.
    Es gibt als Konkurrenz leider nur noch Plastikklubs plus den BVB.... Ist aber auch dem Management der restlichen Vereine geschuldet
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Langweilig...

    Bayern möchte nicht mehr, Düsseldorf kann nicht.
     
  7. Arroganzanfälle hatte zuletzt ja wohl der BVB und (Sch)Watzke. Aber ok. Das is bei dir halt einfach festgefahren.
     
  8. Der bekommt gelb und bei Osako nix das verstehe wer will.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie gesagt es geht mir am A... vorbei was die machen. Wäre es festgefahren, würde ich sie strikt ablehnen. Dem ist nicht so... Ihre Erfolge haben sie selbst erarbeitet. Das erkenne ich an. Aber mittlerweile emotionslos.
    Dasselbe gilt aber auch für Dortmund. Gute Leistungen erkenne ich auch an. Ich finde sie müssten mehr mit diesem Kader erreichen, meine Meinung. Du weißt genau dass ich da eher Sympathien für blau-weiß habe. Ich bin aber auch für eine spannende Bundesliga und möchte keinen Klub, der 10x in Folge Meister wird und die Konkurrenz chancenlos ist. Das würde ich auch sagen, wenn es Gladbach oder z. B. Köln wäre.
    Gut vielleicht denken wir da unterschiedlich. Ist ja auch nicht tragisch.
    Ich bin Werderfan und dann kommt erstmal nichts.

    Watzke ist im übrigen auch für mich das, was du geschrieben hast.... :beer:.
     
  10. Ja ja, der FC Rooooooooooobert :D
     
  11. Come on HSV..
     
  12. Diese Luschen :p
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Abwarten :p
     
  14. Die Radkappen sind aber gestern auch beschissen worden :D
     
  15. Ich war heut morgen mal im Rautenforum und hab ein paar Kommentare nach dem VfB - Spiel gelesen. "Unaufsteigbar, dümmste Verein unter der Sonne..." da hab ich mich tatsächlich wohlgefühlt und meine Gedanken wiedergefunden :XD:
     
  16. Wie kommst du jetzt auf die? :D
     
  17. Weil ich gerade erst die Zusammenfassungen am gucken bin..:D
     
  18. Aso... H$V führt mittlerweile
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Poooohjanpalo :D
     
  20. Der wird auch nicht mehr richtig ausgesprochen in seinem Leben :D