Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Schalke geht gar nicht mal so viel.
    Gregoritsch hat die Haare schön, könnte sich aber mal wieder rasieren.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft bei Stuttgart 0-1 in Kiel und ein Mann weniger....
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Perfekt... :D:top:
    Hoffentlich wird der Einspruch gegen die Niederlage gegen Wehen auch abgelehnt.... :wink2:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Come on DSC Arminia..... :D
     
  5. Kutucu kommt für den verletzten Serdar.
    Zum Glück gezwungen :lol:
     
  6. Ob Huub schon im Auto sitzt? :popcorn:
     
  7. Kiel auch stark :D
     
  8. Na gegen Schlacke wird wohl Not gegen Elend. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ich finds für Werder ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Wir haben sicher das "Glück", dass Schalke jetzt den Trainer wechselt. Neuer Trainereffekt. Verstehst? :vertrag:
    Zudem is Augsburg für mich raus was Abstiegskandidaten betrifft. Alles Mist
     
    Cyril Sneer, Berliner69 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Schalke :lol::lol::lol: ist ja richtig pralle aus der Pause gekommen. 0:7 Tore, zwei Pleiten. Es sei ihnen von Herzen gegönnt.
     
  11. Absteigen wird trotzdem ne andere Mannschaft
     
  12. Magst Recht haben..:) Schlake wechselt nicht den Trainer..am Woe gegen uns sitzt Wagner auf der Bank..
    Wäre ich mir nicht so sicher mit Augsburg ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Das ist sehr wahrscheinlich.
     
  14. Wenn wir es nicht schaffen, dann haben wir uns es auch redlich erarbeitet bei den "Leistungen" in dieser Spielzeit. Aber Schulden 04 mal nicht europäisch...das hätte schon was.
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.