Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind halt die Bayern...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Was für eine enge Kiste!!! Eigentlich schade für Paderborn aber solange Werder noch hoffen kann hoffe ich eben...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei uns in der Tipprunde (23 Mann) hat tatsächlich niemand unter drei Toren Differenz für die Bayern getippt.
    Alle keine Ahnung.:D
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Soll schon Teams gegeben haben die da 1:6 verloren haben..... Und von denen hat man in der zweiten Halbzeit garnichts mehr gesehen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterm Strich stehen die auch mit leeren Händen da und wir haben da immerhin geführt.
     
  6. Das was Paderborn zeigt, ist Abstiegskampf. Respekt vor solch einer Leistung, sie hätten den Punkt sehr verdient gehabt und ich würds ihn gönnen.
    Diese Truppe wird noch ein paar Punkte holen, da bin ich mir sicher.

    Unsere Gurkentruppe ist zu bequem fürn Abstiegskampf, man sollte ihnen das gestrige Spiel zeigen.
     
  7. Weil Paderborn immer so anständig, mutig und attraktiv spielt, stehen die da unten.
    Die fangen sich eben auch einfachst Gegentore.
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Heieieiei... Pauli spielt aber auch dünne... das wird noch ne harte Saison für die....

    Update: Und genau dann ziehen sie nen Konter durch.. YEAH :nohsv::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Döp Döp Döp

    HSV 0 : 2 Pauli :nohsv::trommel:
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Haha, Hamburg spielt Pauli komplett an die Wand und liegt jetzt doch 0:2 hinten :lol:

    Das wird noch ein krasses Spiel!
     
  11. Mein Gefühl sagt mir immer mehr, das der HSV Dritter wird und Relegationsspielgegner von ???? wird...

    Sollten wir das sein, dann wäre der HSV mir auch lieber als Stuttgart und deutlich lieber als Bielefeld. Die liegen uns sportlich UND mental!
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Ich bin mir nicht sicher, ob uns momentan jemand mental liegt...vlt wenn wir bis zum 32. Spieltag letzter sind und dann noch eine Aufholjagd hinlegen. Aber wenn die Saison auf 16 zu Ende dödelt, sehe ich keine Explosion gegen den HSV.

    Auf der anderen Seite ist der HSV natürlich der HSV, also vlt schießen sie den Ball versehentlich mit ner Pyrorakete ins eigene Tor und verschenken den Aufstieg, oder ähnlich absurdes :D
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Freue mich erst wenn Pauli das Ding auch gewonnen haben sollte. Gegen Heidenheim(???) haben sie ein 2:0 in den letzten Minuten des Spiels weg geworfen.
    :schal:
     
    neuegrünewelle und NordicW gefällt das.
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Da hast du recht, Konstanz ist nicht deren Stärke, sonst spielten sie wohl kaum gegen den Abstieg.

    Gehen die Aluminiumtreffer rein, geht das Spiel vermutlich mit umgekehrten Vorzeichen in die Pause, so fing stattdessen auf einmal der HSV das Wackeln an, auch nichts neues.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. Mit "mental liegen" meinte ich, das wir gegen den HSV immer bis in die Spitzen motiviert waren und viele tolle Erfolgserlebnisse hatten. Im Gegenteil dazu der HSV, der gegen uns furchtbare Erinnerungen hat.
    Auf jeden Fall würde Werder gegen den HSV deutlich motivierter auftreten als gegen Stuttgart oder gar Bielefeld. Und bei uns sehe ich eben hauptsächlich ein Motivationsproblem zur Zeit.
     
    mezzo19742, Berliner69 und opalo gefällt das.
  16. Uhaaa schöööönes Kopfball Tor Pauliiiiiiiiiiiiiii :D

    Nächstes Jahr gibts dann gegen Werder ein Derby :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch ist es nicht vorbei.....
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Das war mir schon klar ;)

    Ich habe momentan nur Zweifel, dass selbst diese alte Hassliebe der Truppe genug Motivation bringen würde. Allerdings wäre es vermutlich in der Tat besser, als gegen Stuttgart, oder Bielefeld.

    Entweder man demütigt den HSV noch ein Mal, oder man steigt wirklich mit Pauken und Trompeten ab, während der HSV sich für sehr vieles in der Vergangenheit rächen würde.

    Alles, oder nichts sozusagen!

    Aber besser wäre es noch irgendwie Platz 15 zu erreichen und die Sache ganz anderen zu überlassen...