Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    Der war gut. Darauf wartet man als Werderfan schon über zehn Jahre.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    An etwas musst du eben glauben, auch wenn es Werder Bremen ist.... :wink2:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Ich schätze alles ist relativ. Beim HSV sind die Zeiten inzwischen trotz Abstieg wohl besser als am Ende in der ersten Liga. Wie gesagt, relativ.

    Aber ein Verein lebt eben auch von Erfolgserlebnissen, selbst wenn man sie sich eine Liga weiter unten holt.

    Das heißt nicht, dass ich mir ebenfalls einen Abstieg wünsche, nur dass es irgendwann immer wieder bergauf geht, wenn man mal ganz unten angelangt ist...
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer wünscht sich schon einen Abstieg? Ich nicht. Im Gegenteil, ich sehe schwarz sollte es uns erwischen
     
  5. Aber nur dann, wenn man auch die Lehren daraus zieht! Sonst kann es immer weiter immer tiefer gehen, wie bei Kaiserslautern oder aktuell H96...
     
  6. 1:0 effzeh :klatsch: Bornauw
     
  7. So, dann hoffen wir mal, das wenigstens Paderborn heute noch hinter uns bleibt. Ich traue denen aber durchaus einen Sieg gegen Wolfsburg zu. Die sollten übrigens aufpassen, wenn die so weitermachen, sind die auch ganz schnell unten mit dabei.

    Was Köln betrifft: Die sind mittlerweile kaum noch Werders Kategorie. Gewinnen die heute, können wir die abschreiben. Und einen Sieg gegen Freiburg traue ich denen auch zu.

    PS: Und gerade fällt schon das 1:0...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. 10 Tore nach Ecken beim FC :D
    Wir leihen denen besser mal den Gruev aus..:lol:
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  9. FC Kölle vs Freiburg 1:0 zur Halbzeit :D
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dieses Tor im entstehen kommt mir sehr bekannt vor :trost:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber sowas von verdient
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Allerdings ;)
     
  13. 2:0 effzeh :klatsch: Cordoba
     
  14. Unglaublich was der Gisdol aus dem FC gemacht hat..Respekt
     
  15. An Köln kann sich der SVW mal nen Beispiel nehmen, da stimmt Einstellung, Kampf und Wille.
     
  16. Die wissen worum es geht..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klasse,würde mich auch total freuen,wenn wir absteigen und die nicht!
     
  18. Musterbeispiel auch dafür, wie man Heimspiele angeht....

    Von der individuellen Kaderqualität her ist Werder um Längen stärker besetzt, aber im Fußball entscheiden oftmals ganz andere Dinge. Gisdol ist absolut kein Übertrainer, aber er holt aus der Kölner Truppe alles heraus, lässt simplen, einfachen Fußball spielen und das ist im Ende eben deutlich effektiver als das, was FK mit seinem "hochkomplexen Systemfußball" (danke an @syker1983 für diesen so treffenden Begriff!) erreicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. :XD:
    Wer steigt nicht ab, der Abstiegskandidat Nr.1 :denk: