Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die haben sie.... Egal wie auch immer

2. Könnten wir das auch sagen :(

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  3. Das wollte ich damit auch sagen. Wir müssen fast schon morgen gewinnen nach den heutigen Ergebnissen.....

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Nicht fast, wir müssen definitiv..

Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bei Bayern gegen Schalke hab ich nichts anderes erwartet. Selbst wenn es gut für Schalke läuft verkacken die es wieder gegen Bayern. Wann haben die zuletzt mal was gegen die gerissen?

7. Aktuell 19 Spiele lang NICHTS :ugly:

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Jo, letzter Sieg von Schalke gegen Bayern im Pokal-Halbfinale 2011. In der Bundesliga wars 2010. Aber das sieht bei uns ja auch nicht besser aus. :ugly:

neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Torrrrretzka :klatsch:

10. Fast wie wir....:D

11. NULL-Ablöse-Torretzkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!#

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

12. So langsam fängt es an Spaß zu machen.... Nur noch sieben......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

OFW zählt wohl schon die Minuten bis zum erlösenden Schlußpfiff.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

13. Sagte ich doch eben :D

14. Nicht nur fast. Hab mir unsere Bilanz auch grade nochmal angeguckt, die sieht ganz böse aus... :heul::ugly:

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Meine arme OFW..wo bist du ? :love: :knutsch:

16. Ist grade am :kotz::kotz::kotz: :lol::lol::lol:

17. Thiiiiaaagooooo :klatsch:

18. Jetzt wird Schalke richtig auseinander genommen. Die machen sicher noch 2 Stück.

19. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thiagoal.....................:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Mein Tipp ist schon erreicht, ich will jetzt aber mehr!!!!! Go Bayern go, nur noch SEX....:lol::lol::lol:

20. Go Coutinho go..:lol: