Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So schnell könnte es gehen :D Spiel ist aber ja noch nicht zu Ende..;)
    Wir sind doch nur 5 Punkte hinter Europa..:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Paderborn mit einem Etat von 10 Millionen Euro in der Bundesliga, Respekt :unglaeubig:
     
  3. FC Kölle vs Paderborn Halbzeitstand 1:0 :klatsch:
     
  4. Respekt ja, auf jeden Fall. Dennoch wünsche ich mir nächste Saison an deren Stelle Traditionsvereine wie den HSV oder Stuttgart zurück. Sorry, aber Werder-HSV (und umgekehrt) hat doch eine ganz andere Strahlkraft als Werder-Paderborn....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Das sehe ich genau wie du..HSV und VFB müssen zurück in Liga 1 :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. ...in fünf, sechs Jahren oder so.
     
  7. Ein hohes Maß an Strahlkraft stellt sich bei mir ein, wenn Werder endlich mal wieder gegen den FCB gewinnen würde. :schal:
    (das wurde in den vergangenen Jahren ja des öfteren offensichtlich durch fragwürdige Schiri-Entscheidungen unterbunden)



    Der Gipfel gegen den HSV ist im Vergleich dagegen doch eher "verstrahlt" :ugly:.
     
  8. :opa::XD::p :knutsch:
    Ich mag dich sehr ;)
     
  9. Das is ja lieb. Danke :) :knutsch:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Warum erst so spät? Dann bin ich ja schon im Rentenalter...:D

    Und wer weiß, wo Werder dann ist...
     
  11. Ich hab mal gehört wenn man in Rente is kann man das Leben noch mehr genießen. :D
     
    karamia und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Kommt dann auf die Gesundheit an. Und im höheren Alter sind die Nordderbys fürs Herz nicht mehr ganz so gut...:D
     
  13. Dann lassen wir sie doch in der zweiten Liga. Deiner Gesundheit zu Liebe :D
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Außerdem bist du doch noch fit wie ein Turnschuh..:D Biologisch bist du eh noch wie 18 :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,Wir sehen zwei Absteiger,Öln und Paderborn.
    Tschüss,war schön...
     
  16. Stark der FC..läuft bei denen :klatsch:
    3:0 Bornauw..:schal:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig stark gegen Paderborn...Ich denke Europa ist noch drin.:lol:
     
  18. So wie es aussieht, werde ich bei diesem Spiel meine ersten Punkte bekommen.
    :klatsch:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so Paderborn hat einen Punkt bisher..