Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf geht's FC Bayern :D
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich sind die (noch viel mehr als andere Retortenclubs) einzig ein Werbevehikel. Und deswegen gönne ich denen keinen Titel (der ja auch wieder nur ein Marketingschub wäre)... Ob die Bayern ihr drölfzigstes Double holen, ist mir hingegen blunzn. :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Coman du Pfeiffe..:lol:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte gerne Konate.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  5. Der Linienrichter bekommt bestimmt Red Bull, das war jetzt 2 mal kein Abseits bei den Bayern :D
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hätte gerne (auf) Kanté (genäht) von Chelsea den Bremen oftmals schon vorgeschlagen hat ,für unser defensives Mittelfeld ....
     
  7. Ich find den Fußball der Leipziger eben schön anzuschauen. Aber schon klar, dass du dich da meldest...
     
  8. Ihr tut euch die Lederhosen gegen die Dosen wirklich an? :) Respekt dafür, ich könnte das nicht. :denk:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Ich auch nicht. Retorte gegen Geldsäcke.... HSV-Werder wäre so geil gewesen... Mir doch egal, wer da heute gewinnt....
     
    Nico Bellic und dAmion gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ein Diskussionsforum, du wirst damit leben müssen, dass hier diskutiert wird...

    Btw habe ich dir gar nicht das Recht abgesprochen, für die Leipziger zu sein – aus welchen Gründen auch immer –, sondern nur begründet, warum ich es nicht bin (was ich drei Posts über deinem auch schon geschrieben hatte). :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  11. Ich kann irgendwie für keinen sein. Auf der einen Seite denke ich auch, dieser Plastikverein sollte mit keinem einzigen Titel belohnt werden und wen interessiert es schon, ob Bayern noch einen Titel holt. Auf der anderen Seite, das Spiel läuft so im Hintergrund, ertappe ich mich aus purer Gewohnheit dabei, wie ich mich über jede Chance GEGEN Bayern freue. Aber die Chance ist halt FÜR RBL. Scheiß Dilemma....:lol:
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sprang hier auch nicht jubelnd im Kreis, als das Tor fiel, nicht dass du einen falschen Eindruck von mir bekommst... :lol:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Alles klar, also doch nicht im Bayerntrikot auf der Couch :lol:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist Zickerei und Rechthaberei. :popcorn:
    Auf geht's RB :trommel:
     
  15. Geiles Tor von King Coman :klatsch: 2:0 FC Bayern
     
  16. Geiles Tor....muss man ja leider sagen...:(
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Isch 'abö garr kein Bayerntrikot. :D
     
    FatTony gefällt das.
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach so...? :kaffee:
     
  19. 3:0 Roooobbbert :D
     
  20. Bin mal gespannt ob Bayern den Trainer behält. Wär jetzt fast ein bisschen blöd es nicht zu tun :D