Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 5€ ins Phrasenschwein :D :beer:
     
  2. 2:3
    :klatsch:
    Come on..
     
  3. ... wäre ja für nen Abpfiff :D
     
  4. Keeper, die zu Fallrückziehern ansetzen sieht man aber auch nicht oft :tnx:
     
  5. War noch mal richtig eng am Ende :tnx:
     
  6. Auf geht's Leipzig rächt uns :trommel:
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - nach dem ganzen Bier...
    Hätte nicht zumindest EINE Mannschaft mal andere Trikots anziehen können???
    :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
    Ich kann die gar nicht mehr unterscheiden...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Ist das Pokalfinale (gähn) eigentlich heute?
     
    SkankinPenguin und Nico Bellic gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja heute ab 20 Uhr !
    Also läuft schon knapp 10 Minuten auf ARD !
     
  11. Ich hab's tatsächlich komplett vergessen, kann man mal sehen wie interessant das ist :lol:
     
  12. Das war auch das Erste was ich gedacht hab. Wo sind die goldenen Gewinnertrikots der Bayern? :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich errappe mich dabei, dass ich dann doch eher für den echten Verein bin.


    Apropos: 1:0 :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. So einen macht aber auch nur Lewandowski...
     
  15. Was will Bayern eigentlich mit Werner? Reiner Konterstürmer. Fußballerisch echt bescheiden.
     
  16. Ich würd das den Leipzigern gönnen, auch wenn es vielleicht ein Plastikclub ist, aber schönen Fußball spielen sie und mit dem 100sten Titel für Bayern kann ich mich nicht anfreunden.
     
    patty gefällt das.
  17. Das fragen sich auch alle Bayernfans die ich kenne
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Lewanschnarchski mit dem 1:0 für den FC
    Gähn :zzz:

    Aber sehr schön gemacht. Bisher hat die Gummibärensaftbande gut mitgespielt, aber jetzt scheint gerade etwas der Schock drin zu sein.