Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für ein Jahr erste Liga,Paderborn.
    Okay zwei sind's.
    Union hätte ich mir mal gewünscht.
    Paderborn braucht wirklich niemand.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Bundesliga waren sie nicht, jedoch über viele Jahre in der DDR-Oberliga, 1968 DDR-Pokalsieger und als SC Union Oberschönweide in den 1920er Jahren einmal Deutscher Vizemeister.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Doch - definitiv. Die Fans waren so cool und angenehm hier.
    Ich persönlich freue mich drauf und definitiv mehr als auf die ganzen Spinner von den fremdfinanzierten Plastikclubs.
    Willkommen in Bremen, liebe Paderborner in der Saison 19/20.
    Ich freue mich auf euch :top:.
    Habe beim letzten Mal so viele nette Menschen kennenlernen dürfen...
     
    Weserbear, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  4. Ach so, du tolerierst nur BL-Tradition? Na, dann ist ja wenigstens mit Paderborn der richtige Verein aufgestiegen :kaffee:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, hab da keine richtige Erfahrung gemacht.
    War einmal dort, im alten Stadion noch, als Duisburg aufgestiegen ist.
    War ganz nett, etwas provinziell vielleicht.
    Hätte mir echt Union gewünscht, so einen geilen Auswärtssupport hab ich selten erlebt, die haben in Duisburg das ganze Spiel über gefeiert.
    Vielleicht geht ja was in der Relegation, glaube aber nicht wirklich daran.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. BSV Relegation gegen Altona. Nach 40 Minuten ist das Bier im Stadion alle :lol:
     
    opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und wie steht es in dem Spiel?
     
  8. 0:2

    1:2
     
  9. Jetzt gerade das 2:2 verpasst weil ich am neu gefüllten Bierstand war :D
     
    opalo gefällt das.
  10. Das Ergebnis ist übrigens der größte Witz den ich seit langem gesehen habe. Es hat nur der BSV gespielt. Altona hatte 3 Schüsse und 3 Tore. Das erste geht ok, Stürmer frei durch auf den Torwart. Das zweite ist ein Freistoß den ich a) nicht mal als solchen gesehen habe und b) ist es ein klarer Torwartfehler. Drum herum hat nur der BSV gespielt, wenn auch harmlos und paar Chancen. 2. Halbzeit dann nicht mal im Ansatz sowas wie die Ahnung einer Torraumszene (gar nicht von einer Chance zu sprechen) für Altona, es spielt ausschließlich nur ein Team, macht den Ausgleich, hat Chancen, und mit dem einzigen Ball der irgendwie nach vorne kommt, holt Altona dann den 11er und macht mit dem 3. Schuss das 3. Tor. Echt bitter für den BSV...es soll wohl mal wieder nicht sein.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mach ich nur....
    Eishockey oder Relegation:denk:
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Relegation auf Eurosport? Was 'ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  14. :tnx:
    Relegation ist sowieso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Gibt Pläne, das wieder im free-tv zu übertragen.
     
  15. Morgen läuft' s auf ZDF Anpfiff 18:15
    Ingolstadt - Wiesbaden
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    Aber das will doch niemand sehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich schon :)
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]
     
  19. Lahmer kick.
    :zzz: