Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne Chance hätte der Dritte der zweiten Liga aktuell wohl nur gegen Augsburg, dieses Gesindel von Arbeitsverweigerern :motz:
     
    FatTony gefällt das.
  2. Union Berlin und Paderborn gehören beide nicht in die 1. Bundesliga
     
  3. Nur noch 18
     
  4. 2:0 HSV
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:0 Bochum und HSV, somit nur noch 17... :D
     
  6. Ausgleich Magdeburg
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Relegation gehört abgeschafft. Auch wenn der 3. der 2. Liga es schwer haben wird, würde ich den Fans von Union und Paderborn 1 Jahr Bundesliga von Herzen gönnen. Ich freue mich immer, wenn man bei Heimspielen Gästefans begrüßen darf, die auch mal aus anderen Regionen kommen - sind meist die nettesten...
     
  8. Da sind wir klar einer Meinung - Die Relegation ist (oder war bisher) der letzte Mist (siehe Vergangenheit, in der mehrmals speziell Erstligamannschaften - ja, speziell eine bestimmte - stark bevorzugt wurden).
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Ist Geschmackssache..:) Ich fände Köln und HSV besser in der 1. Liga..aber na gut, wenn sie es schaffen haben sie es sich auch verdient ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehe das etwas anders ,wenn man sich mit deren Mitteln für die erste Bundesliga qualifiziert dann haben sie sich das auch verdient.
    Damals hat man ähnliches über zB Freiburg gesagt und denen nichts zugetraut, heute sind sie eine etablierte Mannschaft .
    Finde es auch interessant mal Spieler zu sehen die sich auf Bundesliganiveau beweisen müssen ,die man eher weniger auf dem Radar hat.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Die sind beide (Paderborn und Berlin) sowas von dämlich, verlieren wohl beide heute. Wir können von Glück reden, das der HSV noch dämlicher war...:D
     
    dAmion gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was mich stört ist, der eine spielt in der 1. Liga eine Scheißsaison, der andere in der 2. Liga eine gute Saison und dann gehts in die Reli, wo der Verein aus Liga 1 mehr Dusel hat. Der HSV lässt grüßen!
     
    MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.
  13. Sage ich doch..:D Aber 15000 Zuschauer in Paderborn ist schon ziemlich mager für die 1. Bundesliga :D
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehe ich ganz genauso. Und wenn der Zweitligist wieder durchgereicht wird, so ist es doch für die Fans etwas ganz wunderbares - und das ist für mich alles, was wirklich zählt.
     
  15. 3:1 Dynamo..lächerlich dieses Paderborn
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich ist das von der Kapazität mager ,aber wie sollen sich solche Vereine weiterentwickeln wenn nicht über die finanzkräftige erste Liga.
    Wenn der Schlüssel zur Verteilung des Geldes nicht immer nur den großen Vorteile verschaffen würde ,wäre ein Stadionausbau mit Sicherheit in Paderborn schon erfolgt.
    Ich freue mich für solche Vereine mehr als mit den Fahrstuhlmannschaften...
     
  17. Das ist auch dein gutes Recht..:) Ich kann mit so Vereinen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt wieder runter gereicht werden, nicht viel anfangen..dann lieber gegen altbewährte Traditionsmannschaften/Fahrstuhlmannschaften spielen ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Nur noch 16 Tore
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf-den-Punkt
    :tnx:
     
    Klatti5 gefällt das.