Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem gestern die deutsche Spitzen-Mannschaft WOB mal eben 8 Buden gemacht hat.
    wird doch eine der weltbesten Mannschaften aller Zeiten das hinbekommen ...
     
  2. 1. Minute: Tor HSV - aber knapp abseits.
     
  3. Tor FC Kölle..:klatsch: Torodde
     
  4. 1:0 HSV :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. HSV holt auf ..................:D:D:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Schon bitter, Punktgleich mit dem Relegationsplatz :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur noch 19 Tore :D
     
    Nico Bellic und MiroKlose gefällt das.
  8. So blind, wie die gespielt haben: Ganz verdient auf dem richtigen Platz!
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. Lieber Platz 8 in der BuLi als Platz 4 in Liga 2 :nohsv:
     
    mezzo19742 und dAmion gefällt das.
  11. Das wird ja super mit Paderborn und Union nächste Saison in der BuLi :facepalm:
     
  12. Alles besser als der HSV
     
    Weserbear, mezzo19742 und dAmion gefällt das.
  13. Glaube kaum, dass beide aufsteigen. Da traue ich dem VFB durchaus zu, dass sie die plattmachen in der Rele. Und wenn nicht, dann sind das schon mal zwei Teams, die aller Voraussicht nach HINTER Werder bleiben. Auch schön.
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Also min. einer davon wird aufsteigen. Ich hoffe ja eigentlich nur auf Union, dann hab ich ein Auswärtsspiel mehr in meiner Nähe, dass ich besuchen kann.
     
  15. Genau so sehe ich das auch - Ganz nüchtern aus Werder-Sicht (obwohl Paderborn ´ne starke Offensive hat mit bisher 76 Toren).
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die 2. Liga ist schon erschreckend schwach, und dass Nürnberg als letztjähriger Aufsteiger sang- und klanglos zurückkehrt, haben viele schon vorher vermutet - andererseits zählte Mitaufsteiger Düsseldorf ebenfalls zu dem ersten Abstiegskandidaten und schaffte unter der Führung vin Funkel souverän den Klassenerhalt
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Egal wer in die Reli kommt, gegen den VfB sehen die kein Land. Auch wenn die Schwaben eine unterirdische Saison gespielt haben. Und wenn man sich das heutige Trauerspiel hinter Köln schon wieder anguckt ist man versucht sich sowohl Paderborn als auch Union weiter in der 2. Liga zu wünschen und die BL mit 16 Mannschaften zu spielen.
     
    syker1983 gefällt das.