Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meinst du?
    Vielleicht sehen sie sich ja auch schon in Berlin und unterschätzen uns. Ich bin doch sehr hin- und hergerissen aber der Stimmung hier im Viertel kann man sich einfach nicht entziehen.
    Bin wirklich sehr gespannt auf morgen.
    Gute Nacht ihr Lieben - bis morgen Abend ....
    :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was sind das für Menschen, die den Dosenpissern zujubeln?
    Was sind das für Menschen?
    Ich kann es nicht glauben, dass es so etwas gibt.
     
  3. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wieso wird denn da jetzt noch dem Rangnick ein Forum gegeben?
    Von meinen Gebühren!
    Die ÖR-Sender sollten dieses Dreckskonstrukt komplett ignorieren.
     
  4. Erstmal abwarten..das Spiel muss noch gespielt werden..:p Spaß werden wir definitiv haben :ugly:
    Werde es mir vor dem Fernseh gemütlich machen :D
     
    neuman gefällt das.
  5. Weghauen
     
    Nico Bellic, MiroKlose und neuman gefällt das.
  6. Nenne es wie du willst, die Bayern sind morgen fällig,
    sie wissen es nur noch nicht. :D ;)
     
    Nico Bellic und neuman gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Gutes Spiel von Hamburg, aber am Ende setzt sich dann doch die höhere Qualität durch.

    Hoffen wir, dass es morgen genau so und anders läuft ;)
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klar wäre ein Finale als Derby in Berlin schon das mit Abstand Beste Spiel der letzten 10 Jahre (alleine schon, weil der DFB ein Hochrisikospiel alleine zu finanzieren hätte :XD:).
    Aber wir müssen morgen erstmal unsere Hausaufgaben machen und das wird schwer genug.
    Dennoch - die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich mag nicht recht dran glauben, aber trotzdem packt mich die Euphorie hier...
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hört mal auf zu heulen!
    Wenn die "Fans" schon nicht daran glauben,wie sollen es dann erst die Spieler?
    Natürlich gehen wir nicht als Favorit in das Spiel und Bayern ist auf jeder Position besser gesetzt.
    Nochmal, es ist ein Spiel und im Fussball kann viel passieren.
    Lasst uns auf den Rängen Alles geben und dann sehen wir was auf dem Platz passiert.
     

  10. Nur mal so:

    1. Wir haben Jiri-Elfer-Killer :opa:, falls du das vergessen haben solltest.

    und

    2. die Bayern haben diese Saison schon 8 (in Worten ACHT) Spiele in der BuLi nicht gewonnen.

    und

    3. was passiert bei einem Remis nach der Verlängerung ??? :schal:





    Weghauen :trommel:

    (... in der regulären Spielzeit ist auch i.O. :D ;))
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, hab tatsächlich den Torwart vergessen, da sind wir wirklich besser aufgestellt.
     
  12. ARD tut mal wieder was für die kommenden Fußballergenerationen. Sich im Training kloppen ist gut und gesund für die Mannschaft. Das was Kovac macht ist super, denn bei einem bisschen Drecksack geht einem das Herz auf :kotz:
     
  13. Come on FC Kölle :klatsch:
     
  14. 1:1 FC Kölle..Cordoba :klatsch:
     
  15. Mal sehen was die Köllejäger so am Woe zu Stande bringen :lol: werden sich schön die Punkte teilen :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hurley von Lost kommentiert bei Eurosport Augsburg gegen Bayer
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die zweite Liga oben ist beinahe wie die erste Liga unten.
    Da geht kaum noch was bei den Top4.
    Am Ende geht noch Paderborn statt Hamburg direkt hoch...