Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dyyyynaaaamooo Ei Ei Ei!
     
  2. FC Kölle scheint sich den Verfolgern anzupassen :D
    2:0 Dynamo
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    St.Pauli hat offenbar auch keine Lust mehr.
     
  4. 3:0 Dynamo..:lol:
    Peinlich FC Kölle :facepalm:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Berlin gegen Hannover. Kreisligafußball, nur eben mit digitaler Werbebande.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Oh, gerade gelesen, der BVB gewinnt 4:0 in Freiburg, Respekt :top:
     
  7. Aua aua.
    Da kriegt man ja Augenkrebs von.
     
    NordicW gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frisur von Labbadia sieht mittlerweile aus wie die von "Big Earn" Earnie McKracken (Bill Murray) aus Kingpin.
     
  9. Tja, wenn es läuft, dann läuft es bei F. Aus wenig viel gemacht.
     
  10. Nun ja. War das Foul im MF vorher?
     
  11. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den 11er von Dortmund würde ich erstmal für ein halbes Jahr auf Eis legen. Nachtreten und dann noch gezielt dahin wo man es besonders gern hat, lustigerweise anschließend noch auf unschuldig machen, Wahnsinn.
    "südländisches Temperament", kann man hier in Duisburg auch immer wieder mal beobachten....
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Den 24er der Bayern aber ebenso.
    Völlig daneben, wie der sich aufführt.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,wenn man deinen Mitspieler am Boden liegend gezielt in die Kronjuwelen tritt,da kann ich ihn schon verstehen.
     
  15. Ruhrpott halt :D
     
  16. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann es nicht verstehen, wie ein zivilisierter Mensch sich so aufführen kann.
    Das ist auf dem Sportplatz völlig unangemessen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also erstmal sind die Bengel 17,da gehen die Gäule schonmal mit einem durch,womit ich den 24er der Bayern verstehen kann,der hat auch "nur" geschubst aber was der Kamerad vom BVB macht ist ungleich schlimmer und gehört deutlich härter bestraft mMn.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der läuft aber wie von der Tarantel gestochen auf seinen Gegenspieler zu.
    Das hat schon etwas Bedrohliches.
    Ich finde es fast genau so schlimm wie den Tritt.

    Auch mit 17 ist das nicht akzeptabel.
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    1.0 geht doch :p
     
    Nico Bellic gefällt das.