Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab 1:4 getippt. Läuft :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da geht noch was oder hast du Ergebnis zu Null getippt?
     
  3. Keine Ahnung ob Sky MotoGP macht..aber ServusTV gibt es da..:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Leider ja.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    War auch der Meinung dass es immer nur einen Anbieter gibt. Eurosport ist definitiv raus. Schade eigentlich, weil ich so zumindest einen Teil der Bundesliga auf 60 Zoll sehen konnte :D.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Funktioniert denn das immer noch nicht mit dem HDMI Kabel? Irgendwie echt komisch. :denk:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ach so. Ja Danke für die Info. Streame nur noch seit 3 Jahren plus eben Eurosport Player. In manchen Regionen soll es ServusTV auch über DVBT2 geben. Muss mich da mal drum kümmern...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Keine Chance. Alles probiert.
    Alter - was ist denn das für ein Spiel ??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    2. gegen 15. - sehr schön :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Wenn wir mal wieder in Bremen sind gucken wir nochmal zusammen. Hab da nen Computerfutzi an der Hand. Vielleicht fällt dem noch was ein :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Ich find's gut.
    Stuttgart derzeit 6 Punkte zurück.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollen die Bayern mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Wer tippt den sowas? Für Dortmund freuts mich aber vermutlich gewinnen die Bayern noch und Dortmund lässt in Nürnberg Federn.
     
  13. Tja, Kovac hat mit Kohfeldt halt nur den Anfangsbuchstaben seines Nachnamens gemein :kaffee:

    Trotz des 2:2 :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sekunden vor der Pause. Meine Fresse. Aber schön anzusehen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Boah war das schlecht von Augsburg. Lassen sich erst von diesem uninspirierten Mist einlullen und dann Alaba einfach so durchlaufen....Ha!
     
  16. 3:2 Bayern..Alaba
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Strohfeuer nennt man das wohl.Dennoch,so verwundbar waren die Bayern seit Jahren nicht.Gegen den Trümmerhaufen Augsburg 2 Gegentreffer,Chapeau!
     
    R.Schröder und Nico Bellic gefällt das.