Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Scheint ja als sei der ganze Zauber verflogen , was haben WIR da bei den Borussen nur angerichtet ?:p
    Was zu befürchten war , wird eintreten , die Englische Liga zeigt der Deutschen die Grenzen auf .:wink:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Der BVB hat noch ein Auswärtsspiel an der Weser..:D
     
  3. Mal abwarten, wie das in Dortmund ausgeht :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Naja, 3:0 ist schon ne Hausnummer..glaube nicht, das Tottenham kein Tor in Dortmund schießt :kaffee:
     
  5. Ne, aber lass die Dortmunder mal ein frühes Tor schießen.. Dann brennt da die Hütte. Die können sich auch in einen Rausch spielen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ach schade, dass Real noch das späte Tor gemacht hat. Ich hätte es Ajax gegönnt.
     
    JSFiVE und green66 gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie heißt es so schön? Die DNA ist geknackt. Da müssen die Dortmunder sich hinsichtlich ihrer Spielweise etwas einfallen lassen, sonst wird es noch enger mit der Meisterschaft.
     
  8. England 1 Deutschland 0
     
  9. Mal sehen ob die Adler weiter durch die EL fliegen :D
     
  10. Die Leverkusener spielen recht semi :zzz:
     
  11. Ja, wie haben sie denn gespielt :denk:
     
  12. Krasnodar - Leverkusen 0:0
     
  13. Okay..weiß nur das Bate Borisov 1:0 gegen Arsenal gewonnen hat :ugly:
    Lacazette sogar mit glatt Rot vom Platz :facepalm:
     
  14. Oh Gott :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Adler 1:1..und Gelb-Rot im der 11. Minute für Schachtar :D
     
  16. Gelb-rot nach 10 Minuten musst du auch erstmal schaffen :D
     
  17. Fand es etwas hart, aber na gut :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 2:1 Frankfurt..Kostic :D
     
  19. Ausgleich Schachtar..Taison :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. 1:0 FC Kölle..Cordoba :klatsch: