Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Presse darf nach Artikel 5 frei ihre Meinung äussern ;-)
     
  2. Mmmhhh..Frankfurt nur 7:1 gegen Ddorf..:denk: schwache Vorstellung :D
     
    SkyHigh gefällt das.
  3. Man was sind die Aufsteiger stark diese Saison (Nürnberg 7:0 in Dortmund, jetzt Düsseldorf in Frankfurt 7:1).
    :top:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Macht Hoffnung für den HSV nächste Saison :nohsv:
     
    Rashkae gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und ohne Hamburg wird es noch schwerer mit dem Klassenerhalt.
     
  6. Trotzdem hat Nürnberg schon 8 Punkte geholt (unter anderem einen bei uns :(:wall:) und Düsseldorf mit sehr starkem Fußball etliche Punkte geradezu verschenkt.

    Aber diese heftigen Klatschen lassen in der Tat für beide Clubs einiges befürchten.

    Frankfurt dagegen überrascht mich sehr positiv. Die haben sich nach ihrem desaströsem Start förmlich aus dem eigenen Dreck gezogen und sind trotz EL-Euphorie auch in der BL zu 100 % voll engagiert. Bin sehr froh, das wir zu einem sehr guten Zeitpunkt unser Spiel in Frankfurt hatten.
     
    LotteS und Slipringbody gefällt das.
  7. 1:0 FC Kölle..Torodde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  8. @Weserbear

    Wat is denn mit Magdeburg los :p
     
  9. Kiel macht den Ausgleich :D
     
  10. Endstand Kiel vs FC Kölle 1:1
     
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Soll man jetzt für Wolfsburg sein oder hoffen, dass das Kovac-Theater weiter geht? :denk:
     
  12. So wie sich Rummenigge und Hoeneß geäußert haben, kann der Kovac mit seinen Bayern noch 10 Spiele verlieren, stehen sie zu ihrem Trainer :opa:Das will ich sehen.
    Also soll Wolfsburg gewinnen :popcorn:
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Gefällt mir so :tnx:
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Lächerlicher Elfer für Leipzig.. was für ne Farce, mal wieder
     
  15. MacReady

    MacReady Guest

    Videobeweis bei Augsburg - Leipzig.

    Seltsam langwierige Entscheidungsphase. Indirekter Freistoss Augsburg. Für mich klarer Elfer. Der Videobeweis ist für mich damit durch ...
     
  16. Oder auch nicht.. bleibt trotzdem ne Farce :denk::lol:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Die gesamte Ausführung ist eine Farce. Ich dachte schon, der Schiri ist vor dem Bildschirm eingeschlafen. Dann unklare Deutungen und auf einmal indirekter Freistoß für Augsburg. Elfer kann man durchaus geben, eine Schwalbe war es nie und nimmer. Natürlich hat Werner die Gelegenheit angenommen, aber dann ist jeder zweite Elfer eine Schwalbe ...
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Also den Ball spielt der Süle nicht...
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Das hätte mindestens Freistoß gegen die Bayern gegen müssen.
     
  20. Der Effekt des Trainerwechsels geht bei Stuttgart wohl in die falsche Richtung.