Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach? :D
    Na dann bin ich mal gespannt was er noch so ausm Hut zaubert
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  3. 1:0 Düsseldorf.
    :lol:
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Hahahahahaa :klatsch::klatsch::klatsch:
    Geld schießt halt keine Tore, was? :D
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird auch Zeit das die Dosen da hinten drin stehen, da gehören die auch hin
     

  6. Hab ja nicht gesagt, das die Kader stark sind :p

    Für die sichere CL Quali wirds jedenfalls eng, da muss ne Menge zusammenpassen.
    Bisher siehts hingegen richtig super aus, wenn die Fortuna die Dosen allemachen kann :wdance::wdance:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann Kampl eigentlich die 44 tragen? Ich dachte alle Nummern über 40 wurden vor Jahren als nicht zulässig erklärt und nur diejenigen die schon eine solche besaßen durften sie behalten? So lange ist der Kampl ja nun noch nicht bei Leipzig. :denk:
     
  8. :D
    Die sichere CL Quali trau ich ehrlich gesagt nur Bayern und dem BVB zu. Dahinter werden sich die üblichen Verdächtigen um die restlichen europäischen Plätze schlagen. Ich hoffe wir kämpfen mit. Zwar nicht um Platz 3 und 4, aber 5-7 trau ich uns zu, wenn der Fußballgott n bisschen mitspielt :tnx:
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also den Fußballgott brauchen wir wohl dafür nicht, wir müssen nur unsere Leistung konstant abrufen und unsere Hausaufgaben machen, dann wird es schon mit Europa
     
  11. Die Idee haben sicher auch noch andere Vereine :D
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer jetz, ich? :D
     
  13. Da fliegt noch einer.....
     
  14. Neeeee :D
    Die mit ihren Rückennummerngedöhns.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Achso. :)
     
  16. 1:1
    Und ich habe 2:1 getippt.
    :roll:
     
  17. MacReady

    MacReady Guest

    1:1 RBL - Fortuna

    Freut mich für Düsseldorf. Sollen noch so viele Punkte gegen den Abstieg sammeln wie möglich, solange die Aufstiegseuphorie nachwirkt.