Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , die Kollegen vergessen schnell , hatte die Manschaft mit seinen Paraden in den Runden zuvor erst in diese Situation des Finales gebracht . In Zeiten wo nur Britten in der Manschaft standen , gab es diese Situation nicht .
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Hinzu kommt, dass ein Klopp Qualität im Tor gewohnt ist und bestens beurteilen kann.
    Nicht umsonst ist Karius dort Stammspieler geworden.

    Leider hat er einen komplett schwarzen Tag gehabt. Tut mir für den Jungen sehr leid. Ich habe im Spiel mit ihm gelitten...

    Aber mit dem Spiel hat er nachhaltig an seinem Marktwert gepfeilt und jeder kennt ihn nun.

    Das ist ein bisschen wie Gomez allein vor dem Tor.... Ende der Geschichte.

    Was hilft?
    Leistung!

    Ob das in Liverpool geht weiß ich nicht. Gab ja ein paar Idioten mit Morddrohungen gegen ihn. Das stößt bei mir weniger als auf Fassungslosigkeit.
    Wahrscheinlich kommen solche Drohungen von irgendwelchen Taugenichts, die gar nix in ihrem Leben auf die kette kriegen.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu viel Verbundenheit kann aber auch den Blick auf das Leistungsvermögen eiens Spielers verklären, Stichworte "Trainerlieblinge" und "Betriebsblindheit". Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, daß ein Trainer Spieler zu sich holt, mit denen er früher schon woanders gut zusammengearbeitet hat, jedoch ist der Schritt von einem bestenfalls durchschnittlichen Bundesligisten zum einem ambitionierten Spitzenclub der Premier League ein Quantensprung, dessen Größe Klopp in der Causa Karius unterschätzt hat und jetzt wohl entsprechend nachbessern wird:

    Quelle
     
  4. Wer heute Lust auf Fußball hat:

    Schweden - Peru kommt live auf Sky Sport News HD
    Anstoß: 19:15Uhr :top:
     
    R.Schröder gefällt das.
  5. Heute gibt's wieder Fußball in free-tv.
    3. Liga Lautern - 1860
    :top:
     
    R.Schröder gefällt das.
  6. Auf geht's Holstein.
     
    dAmion und Nico Bellic gefällt das.
  7. Man, können die Förde-Idioten das Ding jetzt mal ins Tor stolpern? Gibt es doch nicht so was.
     
    dAmion gefällt das.
  8. Jaaaaaa.
    :schal::klatsch::dance:
     
    dAmion und celine1912 gefällt das.
  9. Na endlich! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für HOLZBEIN KIEL!
     
    dAmion, celine1912 und werderfan0406 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tooor Kiel:klatsch:
     
    dAmion, celine1912 und Weserbear gefällt das.
  11. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich 3. Liga, endlich 3. Liga, endlich 3. Liga, HSV :D :p
     
    LotteS, dAmion und werderfan0406 gefällt das.
  12. Ach, Lars Oger spielt auch.....
     
    dAmion gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lee von Kiel macht ein sehr gutes Spiel :opa:
     
    dAmion gefällt das.
  14. 2:0
    :klatsch::dance:

    Der Lee ist schon ein guter. Und das, obwohl der, lt Kommentator erst ein paar Tage in D ist.
     
    dAmion gefällt das.
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tooooooooooooooooooooooooooooor
     
    celine1912 und dAmion gefällt das.
  16. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Holzbein führt mit 2:0 gegen den FC Süderbrarup...ähm.. HSV :D
     
    celine1912 und dAmion gefällt das.
  17. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrRrrrrrrrrrr :nohsv::trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tooooor 0:2 GEIL, und das ganze Stadion pfeifft
     
    celine1912, dAmion und Weserbear gefällt das.
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Geil der Hamburger Weg.:klatsch:
     
    Nico Bellic und dAmion gefällt das.
  20. so.. wollen wir doch mal gucken, was das Rauten-Forum so denkt :popcorn::ugly:
     
    LotteS, Weserbear und Klatti5 gefällt das.