Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. ... wir brauchen doch diesen psychologischen permanenten Dauerdruck.:ugly:


    Wir (ich meine die Werder-Verantwortlichen) überlegen gaaaaaaanz in Ruhe erstmal weiter, ob wir vielleicht, eventuell, unter bestimmten Umständen gar doch noch einen offensiv starken und mit Torinstinkt ausgestatteten Spieler verpflichten wollen ... oder vielleicht doch nicht.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    na klar, super.. Du bist mir echt ein Vogel!, Sorry..
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So mal sehen ob die Radkappen gewinnen.
     
  4. Jetzt zittern se hier sogar noch vor Köln :lol:
     
  5. Nein. Es bleibt immernoch ein Punkt. Sch.... Egal wie die anderen spielen.
     
  6. Das übrigens berechtigt...

    Ich habe heute Mittag schon geschrieben, das wir die Kölner im Falle eines heutigen Sieges ganz schnell wieder im Nacken haben werden. Da herrscht jetzt Aufbruchstimmung, Leidenschaft, Wille und Emotion pur. Bin mir auch sicher, das die in Hamburg gewinnen werden. Und dann wären es nur noch lächerliche vier Punkte. Nach und nach kommen bei denen auch die Verletzten wieder, es gibt keine EL-Doppelbelastung mehr und so viel unglaubliches Pech (und Dummheit) wie in der Hinrunde werden die nicht nochmal haben.

    Dieser Abstiegskampf wird der härteste, den ich je mit Werder erlebt habe. Und ich habe schon in den späten 70er einige ganz harte erlebt. Und mit Unentschieden in lösbaren Heimspielen besteht man den ganz gewiß nicht!

    Dieses Jahr -und da bin ich mir ganz sicher- wird es zumindest einen von den beiden "Nord-Traditionsclubs" (Werder u. HSV) treffen, vielleicht sogar beide. Und seien wir mal ehrlich: Verdient hätten es beide längst!
     
  7. Wieso, haben wir zwei Punkte abgezogen bekommen? Dachte, wir hätten einen dazu bekommen. Selbstverständlich haben wir also 1 Punkt gewonnen.
     
  8. Oh ja.
    Ich habe schon die Buxe sowas von voll, wenn ich an Köln denke....
    :XD:
     
  9. Gladbach ist aber auch zu nix zu gebrauchen.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö, aber das Spiel gestern musst du anhand der Chancen, die du hast, gewinnen. Wären 3 Punkte. Wir haben aber nur einen bekommen, also haben wir 2 Punkte verloren.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Möglich, das man sich bis zum 31.1. dann doch noch dazu durchgerungen hat und dann am letzten Tag noch schnell die Resterampe abklappert, so wie im Sommer...:wall:
     
  12. Immerhin reicht es für zwei Siege in einer Saison gegen uns...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Warten wir es mal ab..:XD:
     
  14. Ich persönlich halte von solchen hypothetischen Rechnungen nicht viel. Wir können das Spiel auch leicht verlieren, wenn Pavlenka keine Weltklasseparade hinlegt.

    Fakt ist: Wir haben gestern für das Spiel einen Punkt bekommen. So oder so.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Richtig.
    Hier wird doch sowieso immer angemerkt, dass man nur auf sich schauen soll.
    Wenn die Konkurrenz mal gewinnt, gilt das nicht mehr?
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  16. Köln ist keine Konkurrenz :D Höchstens für Tasmanias Rekord.
     
  17. Eben. Aber gegen Hamburg oder jetzt Köln kannste die immer wieder knicken.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Haben wir in der Hinrunde zweimal gegen Gladbach gespielt oder wie ist die Aussage zu verstehen?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Er hat schon mal vorgegriffen..Döp Döp Döp :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Glaubst Du allen Ernstes, das wir in der Rückrunde NICHT in Gladbach verlieren werden?